Pov. Ina
Es war kurz vor 1, als ich endlich auf denn weg nach hause war.
Ich vermisste Johannes jetzt schon, wie fast jedes mal, obwohl ich wusste das er morgen wieder kommen würde. Wie wohl sein tag war? Ich beschloss ihn sobald ich zuhause war anzurufen. Wenn er hoffentlich nich wach war. Aber wie ich ihn kannte ist er es noch.Wenig später saß ich auf meiner coutch und klappte meinen Laptop auf.Ich sah das er noch wach war und wollte gerade auf anrufen klicken als er es schon tat.
Aber als ich den Anruf Annahm und das Bild erschien, sah ich das er nicht alleine war und machte große augen. Neben ihm saß ein mir noch sehr bekanntes Gesicht.
,,Mensch Wincent ist das schön dich zu sehen. Wie lange ist das her.Wie geht's dir? Warum hast du uns denn nicht schon mal wieder besucht? Moment warum bist du bei Johannes? Ist es das was ich denke? Oh bitte sag mir das...." bevor ich weiter sabbern konnte wurde ich schon von ihm unterbrochen.
,,Ich freue mich auch wahnsinnig dich zu sehen Ina. Um auf deine Fragen zurück zu kommen, ja mir geht es gut, ja ich fliege auch mit und ihr hättet mich ja auch besuchen können." Das hatte er natürlich auch wieder recht. Ich sah Johannes gespielt böse an und meinte.
,,Warum bist du nicht auf die Idee gekommen unseren süßen, kleinen, niedlichen wince zu besuchen?" Er wurde ein bissen kleiner bei meiner Ansprache, was mich auch zum munzeln brachte. Ich konnte ihm einfach nicht lange böse sein.
,,So jetzt spass bei seite. Ich finde es toll das ihr zusammen da hin fliegt. Seit ihr mit denn anderen auch zufrieden?"
Sie sahen zu erst sich an und dann wieder in die kamera.
,,Na klar was glaubst du denn.
Ich glaube das wird eine gute Zeit dort. Und besonders das musizieren wird spass machen mit der Band die waren heute auch da."
Ich sah richtig die Begeisterung, in seinen Augen leuchtete jetzt schon die Vohrfreude.Nach einiger Zeit verabschiedete Wincent sich in sein Zimmer und wünschte uns eine gute Nacht. Nun waren wir nur noch zu zweit. Er sah mich wieder an und lächelte.
Wir unterhieltenuns noch viel über unseren jeweiligen tag und verabschiedeten uns leider nach einiger zeit.Nachdem ich denn Laptop zugeklappt hatte, sah ich auf die uhr und stellte fest das es bereits halb 6 in der früh war. Jetzt tat mir mein freund schon ein bisschen leid das er warscheinlich sich jetzt nicht mehr hinlegen brauchte da sein zug zwar erst heute Abend fuhr aber er noch mit denn anderen frühstücken wollte.
Ich seufzte einmal tief und ging ins Bad um mich für's bett fertig zu machen. Ich konnte ja noch eine Runde schlafen, nicht so wie mein Freund.
Im bad machte ich meine Haare in einen Dutt , soweit es ging, putzte Zähne und schminkte mich ab. Meine Klamotten schmiss ich in die wäschetonne und zog mit mein nachtzeug an. Als das alles erledigt war ging ich etliche ins Bett und legte mich hin.
Bevor ich aber die Augen schloss, sah ich nochmal auf mein Handy und hatte tatsächlich eine nachicht von Johannes.
>>Jetzt kann ich ja gleich wachbleiben bis zum Frühstück. :(
Was soll ich die zeit machen? <<
Kreativ wie immer. Nicht. Aber manchmal brauchte er nur einen kleinen Hinweis in die richtige Richtung.
《Kannst ja versuchen weiter an songs zu arbeiten oder schonmal von deinen Mitreisenden dir die lieder anzuhören und überlegen welches du nehmen könntest.》<<Was würde ich nur ohne dich machen? Das ist eine großartige Idee. Das werde ich gleich machen. ♡♡>>
《Hattest du was anderes erwartet ? Ich habe immer gute ideen.
Dann mach dich mal an die Songs. Ich lege mich jetzt schön schlafen, bis heute abend. Ich liebe dich.♡♡♡♡》
Seine näste nachicht ließ nicht lange auf sich warten.
<<Du bist gemein. Ich würde jetzt auch mich gerne hinlegen. Naja. Schlaf schön mein Engel. Ich liebe dich noch viel mehr, das kannst du dir nicht vorstellen. Bis heute abend.♡♡♡>>Seine letzte nachicht ließ mich schmunzeln.
Ich legte mein Handy auf denn Nachttisch, neben meinen bett und schloss endlich meine müden Augen.
DU LIEST GERADE
Heimat
FanfictionDie Geschichte ist großteilig aus der Sicht von Johannes geschrieben aber auch von Wincent und handelt davon wie die reise nach Südafrika für sie gewesen sein könnte. (Kann als Fortsetzung von >>Jemandem wie dich<< gelesen werden.) Kommentare sind...