Hailey
Mir war nicht klar, wie wichtig diese Veranstaltung war, als ich plötzlich ein Team für Haare und Make Up vor meiner Hoteltür auffand. Sie erklärten mir, dass sie im Auftrag der Firma hier waren und sich auch um die anderen kümmerten. Natürlich habe ich ein etwas extravaganteres Kleid mitgebracht, doch dachte nicht, dass es Mr. Adams so sehr wichtig war.
Die ganze Zeit über gehe ich in meinem Kopf durch, was ich potenziellen Partnern sagen könnte. Schließlich ist es das erste Mal, dass ich an so einer wichtigen Veranstaltung teilnehme und ich will einen guten Eindruck hinterlassen. Ich will Mr. Adams keine Möglichkeit geben, weiterhin alles zu kritisieren.„Sie sehen wirklich umwerfend aus!"
Dankend sehe ich zu der Frau, die meine Haare machte.
„Ich danke euch."
Zugegeben bin ich sehr zufrieden von dem Ergebnis. Die beiden Frauen stimmten sowohl meine Haare, als auch mein Make up meinem Kleid ab. Als ich ihnen mein Kleid zeigte, entging es mir nicht, wie sich die Augen der jungen Frauen weiteten. Zugegeben ist mein Kleid ein etwas teureres Designer Kleid, doch dafür kann sich das Geld meiner Eltern nützlich machen. Ich will zwar unabhängiger von ihnen werden, doch zwischendurch kann es ja nicht schaden.
Nachdem die Frauen gegangen sind, ziehe ich mich um und mache mich fertig.„Du packst das."
Spreche ich mir vor dem Spiegel Mut zu. Da klingelt mein Handy. Mit ein paar Schritten gehe ich zu dem Tisch, auf welchem sich mein Handy liegt.
„Hey, Ben. Was gibt's?"
„Bei mir ist alles so wie immer. Wie läuft's bei dir? Bist du nervös?"
„Du kennst mich doch..."
Gebe ich meine Nervosität zu.
„Ja, du wirst heute alle umhauen."
„Bleib mal auf dem Teppich."
Dennoch kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
„Ich muss jetzt los. Ich will niemanden warten lassen und den Leuten die Möglichkeit geben Schwachsinn zu reden."
„Alles klar. Erzähl mir dann wie es lief. Lass dich nicht einschüchtern."
Ich verabschiede mich von Ben und greife nach meiner Tasche und meinen Zimmerschlüsseln, um mein Zimmer zu verlassen und in die Lobby zu gehen. Dort würden wir uns alle Mitarbeiter treffen, um dann gemeinsam zur Location zu fahren, wo die ganze Veranstaltung stattfinden würde. Als ich dort ankomme, sind nur drei Personen bereits dort.
„Hallo."
Begrüße ich sie, da ich nicht all zu unhöflich rüberkommen möchte.
„Du bist Hailey oder?"
Etwas überrascht darüber, nicke ich.
„Ich denke wir hatten keinen guten Start am Flughafen und im Flieger. Ich bin Jules und gehöre zum Marketing."
Lächelnd reicht sie mir ihre Hand, die ich ebenfalls lächelnd annehme. Ihre zu einem strengen Pferdeschwanz gebundenen Haare, bringen ihre hohen Wangenknochen zum Vorschein. Auch ihr Kleid unterstützt ihr selbstbewusstes und strakes Auftreten.
Sie deutet zu den beiden afroamerikanischen Männern, die bei ihr stehen und mich auch mit einer freundlichen Miene ansehen. Am Flughafen habe ich die drei nicht bemerkt, doch habe ich auch nicht wirklich auf die Personen geachtet.„Das sind Ethan und Hayden aus der IT Abteilung."
Auch sie reichen mir freundlich ihre Hand und zugegeben bin ich froh darüber, neue Leute kennengelernt zu haben.
DU LIEST GERADE
I Want You 2.0
Genç Kız Edebiyatı"You got the key to my heart and I got the key to your apartment. Would you let me in or I'm breaking in." I Want You 2.0 ist die überarbeitete neue Version meiner gleichnamigen Geschichte ‚I Want You'. Diese neue Version enthält eine komplett neue...