~ Noch 120 Tage bis zur Hochzeit ~
Atlantas Sicht
"Wir haben da einen wunderbaren, hübschen jungen Mann gefunden. Er wäre die perfekte Begleitung für dich.", sagt meine Mom und Blättert in ihren Hochzeitsmagazinen die sich hier in der Küche schon stapeln.
"Mom wie oft noch, es ist nicht nötig das ihr mir jemanden sucht. Außerdem hat Harvey auch keinen. Ich brauche keine Begleitung.", versuche ich ihr erneut bewusst zu machen.
Ich verstehe nicht weshalb sie es so wichtig findet das ich eine Begleitung habe. Es ist doch egal ob ich allein da bin oder mit einem jungen.
"Er heißt Jayden, ich bin mir sicher er wird dir gefallen.", meint sie ziemlich überzeugt und schaut kurz zu mir auf.
"Ich gehe nicht mit Jayden auf eure Hochzeit.", mache ich ihr eindeutig klar. Ich gehe doch nicht mit irgendjemandem auf die Hochzeit meiner Eltern den ich noch nichtmal kenne.
Ich wette er ist am Ende auch noch der perfekte Schwiegersohn.
Bestimmt macht er alles was ihm seine Mommy sagt, sitzt den ganzen Tag nur zuhause, hilft seinen Eltern bei der Gartenarbeit oder so und würde es nichtmal schaffen alleine einkaufen zu gehen.
Wer weis vielleicht fragt er ja immernoch ob er mal mit Freunden rausgehen darf.
Nein danke.
"Doch denn du wirst nicht allein auftauchen. Mit wem willst du dann bitte auf der Tanzfläche tanzen? Oder wer wird neben dir auf den Fotos stehen?", ich verdrehe die Augen.
"Außerdem hat Elliott auch eine Begleitung und er ist jünger als du. Camille ist so ein süßes Mädchen.", fügt sie hinzu. Ja ich muss zugeben ich mag Camille. Sie passt perfekt zu meinem Cousin, Harveys Bruder.
"Ich kann auf mit Harv tanzen und neben ihm auf den Fotos stehen. Weil er, so wie ich es dir schon gesagt habe auch allein gehen wird. Ich gehe nicht mit diesem Jason."
"Er heißt Jayden und doch wirst du wenn du keine Begleitung hast. Dein Cousin wird nicht deine Begleitung sein.", ich seufze und stehe auf.
"Weist du, ich treffe mich jetzt gleich mit ihm weil wir eigentlich an eurem Geschenk arbeiten aber ich schätze ich schenke euch doch nichts wenn du mich schon zwingst eine Begleitung zu finden. Vielleicht hat Harvey da ja zufällig ein Konzert und ich bin Backstage mit dabei?", sage ich und verlasse die Küche.
"ATLANTA ANN CANTWELL.", höre ich sie noch rufen. Ich reagiere garnicht, ziehe mir meine Schuhe an, schnappe mir meine Taschen, nehme mein Handy und verlasse das Haus.
Auf dem Weg zu dem Spielplatz wo ich mich mit Harvey treffe rufe ich ihn an. "Hey bitte sag mir nicht du kannst nicht?", begrüßt mich mein Cousin. Im Hintergrund hört man ein paar Stimmen.
"Nein ich bin jetzt unterwegs. Du glaubst nicht was Mom sich nun einfallen lassen hat. Ich erzäh-", "Ana, Lucee und Franka seid doch mal leise ich versuche zu telefonieren.", unterbricht er mich. Ich schmunzel. Mensch mein Cousin mutiert zum Playboy.
"Gleich drei, man man ich bin erstaunt", lache ich und betrete den Caffeladen.
"Haha nein die sind alle vergeben.", lacht er. "Ich mache mich jetzt gleich los, wir drehen noch ich denke mal in bin in fünfzehn Minuten da.", fügt er hinzu.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...