~Noch 107/108 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
"Ich hasse Gewitter, sag du etwas was niemand über dich weis.", wenn ich so überlege, das habe ich nie jemandem erzählt. Vielleicht damals als Kind hat man es gemerkt aber so direkt gesagt habe ich es keinem.
Naja hatte, jetzt weis es Brooklyn.
"Ich fühle mich nicht gut genug für die Band. Jedesmal vergleiche ich mich mit den anderen und es gibt eigentlich nie momente wo ich wirklich zufrieden bin. Egal welches Cover ich mir ansehe, meine Parts sind immer die schlechtesten.", erzählt er mir weshalb ich die Augen wieder öffne.
"Deine Parts sind nicht die schlechtesten.", wir hatten uns letztens wo ich hier war Cover angesehen und seine Parts sind nicht die schlechtesten.
"Bei reactions heißt es immer nur wie gut Jack den Start gemacht hat oder wie Rye den Ton so hoch getroffen hat oder Andy wieder unglaublich gut war und Mikey sein Solo perfekt war. Selten heißt es das ich mal etwas gut gemacht habe. Jetzt wo Mikey aufhören will lässt mich das irgendwie auch zweifeln ob ich wirklich das richtige mache", überlegt er.
"Mach das was du machen möchtest, das was du liebst und wenn es das singen ist tu es. Du bist gut, wenn du es nicht wärst, wärst du nicht in der Band. Außerdem bin ich mir sicher das es eine Menge Brooklyn-Girls gibt. Vielleicht gibt es mehr Rye-Girls aber das ist nichts schlimmes. Du bist gut in dem was du machst.", er sagt nicht. Brooklyn bewegt sich auf mich zu und aufeinmal spüte ich seine Lippen sanft auf meiner Stirn.
"Danke.", ich schmunzel.
Der Regen prasselt gegen die Fensterscheiben und ein Donner ertönt. Ich schließe meine Augen wieder und werde an der Taille sanft von Brooklyn an sich gezogen. Wir sind nun unter einer Decke und nichtmehr jeder unter einer seperaten. Brooklyn schlingt einen Arm um mich und lässt seine Hand auf meinem Rücken liegen welche er kurz darauf sanft auf und ab bewegt.
Ich kuschel mich etwas an ihn heran. Er legt sich auf den Rücken und und lege ein Bein über seine Hüfte. Mein Kopf platziere ich neben seinem und meine linke Hand ist auf seiner Brust.
👫👫👫
"Atlanta.", nehme ich sanft eine Stimme war. Ich grummel und kuschel mich weiter in mein Kissen herein. Ein raues lachen ertönt und alles was ich möchte ist weiterschlafen.
"Du musst aufstehen love.", mir wird durch die Haare gestrichen und ich öffne meine Augen leicht. Das erste was ich erblicke sind Brooklyns grüne Augen.
"Morgen.", murmel ich und schließe meine Augen kurz wieder. "Wie spät ist es?", frage ich und kuschel mich etwas an ihn heran. Sofort legt er wieder einen Arm um mich.
Ich weis nicht wie aber Brooklyn hat es tatsächlich nur das er neben mir liegt und mich hält, geschafft das ich bei Gewitter einschlafe.
"
Fünf Uhr zwei oder so.", ich grummel etwas was ihn lachen lässt. "Ich habe noch zwei Stunden.", seufze ich.
"Ich weis aber wir haben noch was vor. So gern wie ich hier noch so liegen bleiben würde aber wir müssen in spätestens zwanzig Minuten los."
"Ich wohne nicht am anderen Ende von London.", mache ich ihm bewusst. "Ich weis aber für das was mir machen, brauchen wir etwas Zeit.", er brauch ja nicht denken das ich jetzt joggen gehe oder so.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...