~Noch 107 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
Gleichzeitig mit unseren Getränken bekommen wir die Waffeln. Als die Teller vor uns stehen wird mir auch bewusst weshalb Ty unsere Namen wissen wollte.
Am Tellerrand steht bei mir mit Erdbeersoße mein Name geschrieben. Ich werfe einen Blick zu Brooks teller, sein Name steht ebenfalls auf dem Rand, nur mit Schokosoße.
"Normalerweise fotografiere ich mein Essen nicht aber das muss sein.", meint er und holt sein Handy raus. Ich mein nicht täglich schreibt jemand meinen Namen auf einen Teller und dann sieht das auch noch so gut aus.
Ebenfalls nehme ich mein Handy heraus und mache ein Foto.
👫👫👫
"Bis wann musst du heute Arbeiten?", fragt mich Brooklyn als wir in auf dem Parkplatz des Fotoladens ,wo ich arbeite, stehen.
"Ich glaube mein letzter Kunde kommt halb ein also wenn alles gut geht halb oder um zwei, kann aber auch sein das um drei noch einer ist oder so ich weis es nicht. Weshalb?", er trommelt nervös mit seinen Fingerspitzen auf dem Lenkrad herum.
"Hast du vielleicht Lust heute nochmal vorbei zu kommen?", fragt er.
"Also natürlich nur damit wir am Ende bei deinen Eltern glaubhafter rüberkommen.",fügt Brooklyn hinzu.
"Nur wenn du Lust hast", bemerkt er noch bevor ich überhaupt antworten kann.
"Gern, aber du musst dich jetzt nicht gezwungen fühlen mit mir etwas zu machen oder so. Ich bin mir eigentlich recht sicher das sie uns das glauben werden.", er nickt leicht.
"Sicher ist sicher, du musst mir noch etwas über dich erzählen.", mit seinen Grünen Augen blickt er mich an. Ich nicke und öffne die Autotür.
"Schreib mir wenn du Schluss hast und ich bin Zehn Minuten später da.", meint er lächelnd.
"Ok, bis dann."
"Warte!", unterbricht er mich und stoppt mich mit seiner Hand beim Aussteigen.
"Danke", sagt er weshalb ich mit der Stirn runzel. "Ich habe doch garnichts gemacht."
"Doch, du hast mir zugehört, du bist bei mir geblieben und du hast nicht gelacht nachdem ich dir das erzählt habe.", weshalb sollte deswegen jemand lachen?
"Gern, danke das du nicht gelacht hast als ich dir gesagt habe das ich Angst vor Gewitter habe. Ich mein das ist schon recht dumm und kindisch aber es ist irgendwie so.". er schüttelt mit dem Kopf.
"Es ist nicht dumm, kindisch oder etwas in der Art, jeder hat vor etwas Angst.", ich nicke und steige aus. "Bis später"
"Aloha Atlanta", ich schmunzel und murmel ein Aloha eh ich dann in das Fotostudio laufe.
"Atlanta wie geht?", werde ich von Vitus welcher am Eingangsbereich steht begrüßt. "Sehr gut dir?", er grinst. "Blendend meine beide letzte Kunden für heute haben gerade abgesagt das heißt ich bin um 10 hier fertig. Ich habe gesehen du hast einen großen Auftrag reinbekommen. Über 5 Wochen lang, ich hoffe die Leute sind nett wenn du über einen Monat mit denen zusammenarbeiten musst.", ich zucke mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...