~ Noch 85 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
Neben Brooklyn werde ich wach. Sein Kopf liegt dicht neben meinem und seine Arme sind um mich geschlungen.
Sein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig.
Seine Augen sind geschlossen und jetzt erst fällt mir auf seine Wimpern beneidenswert lang sind. Die gefärbten blonden Haare von ihm stehen in alle möglichen Richtungen ab, was ihn verdammt süß aussehen lässt.
Ich wende meinen Blick wieder von ihm ab, drehe mich etwas in seinen Armen und ergreife mein Handy. Eine Weile scrolle ich durch Instagram und Twitter. Ana hat mich vor ein paar Stunden in ihrer Instagram story makiert.
Zum Glück bin ich privat, sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich mehrere neue Follower. Ich war schon erstaunt als ich am zweiten Tourtag erkannt wurde, beziehungsweise Fans meinen Namen kannten.Ich klicke auf Anas Story und sofort ertönt die Musik des Videos was angezeigt wird. Direkt klicke ich es weg und beschließe es mir später anzusehen wenn Brooklyn wach ist. Ich hoffe er ist dadurch nicht wachgeworden.
Ich scrolle weiter durch Instagram und bleibe bei Brooklyns Bild hängen.
Ich habe das Foto gemacht, wir sind an dem Alten Golfplatz gewesen und Brooklyn fand die Kulisse gut. Wo ich noch klein war, wirde die Golfanlage geschlossen und jetzt ist es einfach nur eine riesen große gepflegte Wiesenfläche.
Ich like das Foto und lese mir die Kommentare darunter durch.
Ein Großteil redet darüber wie toll sein Outfit ist, dann gibt es meinen Cousin der behauptet er hat das Foto gemacht, ein paar hate kommentare und ein paar die fragen ob er auf einem Date war.
Ich like Ryes Kommentar wo er Brooklyn viel Spaß wünscht und sagt das er weis wer das Foto gemacht hat.
"Guten morgen mein Fangirl.", ertönt Brooklyns Stimme hinter mir.
Er streckt kurz seine Arme aus schlingt sie dann aber wieder um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Morgen", antworte ich und lächel als er mir einen zweiten Kuss auf die Wange gibt.
Ich sperre mein Handy, lege es beiseite und kuschel mich an Brooklyn heran. "Tut mir Leid das ich dich die Nacht geweckt habe.", sage ich und blicke zu ihm nach oben.
"Ist doch nicht schlimm.", sagt er und klingt noch recht verschlafen.
"Doch ich hab dich geweckt nur wegen so einem dummen Albtraum.", er schüttelt mit dem Kopf.
"Albträume sind heftig love. Außerdem bin ich wahrscheinlich schuld an deinem Albtraum, ich habe den Film ausgesucht.", antwortet er. Ich schüttel nur mit dem Kopf.
"Es ist nicht deine Schuld.", versicher ich ihm. Ich weis garnichtmehr um was es in dem Traum ging.
"Ich tu jetzt so als würde ich dir glauben."
👫👫👫
Mittlerweile ist es kurz vor um 11.
Brooklyn und ich liegen immernoch im Bett. Gefrühstückt haben wir hier oben, meine Mom hatte uns bevor sie auf die Arbeit ist Pancakes gemacht, welche wir vorhins gegessen haben.
Wir schauen gerade einen Film den ich diesmal ausgesucht habe. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und unsere Beine sind miteinander verschlungen.
Mit seinen Fingerspitzen fährt er schon eine geraume Zeit meinen Arm auf und ab.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...