• Chapter 16 •

1.3K 52 6
                                    

~ Noch 99 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Keiner reagiert auf seine Aussage und die Jungs gehen die Treppe herunter zum Bereich wo die VIPs schon stehen und warten.

Als wir in Sichtweite der Fans kommen nimmt Brooklyn seinen Arm von meiner Taille weg. Trotzdem läuft er weiter neben mir. "Fängst du bei mir an Atlanta?", fragt mich Rye was ich mit einem nicken beantworte.

Als wir unten ankommen werden die Fans noch von der Security etwas zurückgehalten damit die Jungs auf ihre Positionen gehen können.

"Nimm Andy nicht so ernst, er hat einfach einen schlechten Tag.",sagt er etwas leiser.

"Ist alles gut, er hat recht. Ich bin nur Harveys Cousine.", und langsam hasse ich es. Das ist genau der Grund weshalb ich nicht irgendwie in die Öffentlichkeit wollte. Ja ich bin seine Cousine aber ich bin doch immernoch ich, eine eigenständige Person.

"Er hat nicht recht.", ist alles was er noch sagen kann eh die ersten Fans zu ihm kommen. Ich habe letztens ein Foto seiner Ex gesehen und sie sieht echt gut aus. Das komplette Gegenteil von mir. Aber naja das hier ist nur ein Fake- Ding ich sollte mir nicht zu viel erhoffen.

Ich warte etwas und versuche dann das perfekte Bild zu schießen. Wo man ihn sieht und so viele wie möglich die bei ihm stehen.

Als ich es habe gehe ich zu Mikey welcher hier in die Nähe steht. Jedes mal wenn ich versuche ein Foto zu machen, macht dieser Idiot eine Grimasse. Aber dann tatsächlich bekomme ich noch ein perfektes denn die Fans die um ihn herunstehen und das mitbekommen machen auch Grimassen.

Der nächste ist Andy, bei ihm geht es recht schnell und unkompliziert. Jetzt nurnoch Jack und Brooklyn. Es stehen ein paar Fans einfach in der Halle herum und sprechen miteinander. Nur irgendwie sehe ich weder Brooklyn noch Jack. Man hör mehrer lachen und tatsächlich sehe ich dann die beiden als ich in die Richtung aus der das lachen kommt schaue.

Sie stehen gemeinsam mit Fans da und kämpfen. Oder was auch immer das sein soll.

Ich beschließe ein paar Fotos davon zu schießen.  "Ha mach doch, ha du hast keine Chance Jonk.", provoziert Brooklyn den Iren. Jack geht in eine Kampfposition und dreht sich dann einfach herum als sie weiter machen wollen.

Jack beginnt mit Fotos machen da deutet Brooklyn den Fans an leise zu sein und etwas an die Seite zu gehen. Ich wechsel damit ich Filmen kann und nehme das auf. Brooklyn rennt und springt seinem Bandkollegen auf den Rücken, natürlich brechen beide zusammen und liegen auf dem Boden.

Kopfschüttelnd beobachte ich die beiden und welchsel wieder damit ich Fotos machen kann.

Ich mache noch ein paar Fotos als sie dann sich mit den Fans beachäftigen und verlasse den Bereich.

Im Dressroom sitzen die drei Freundinnen der Jungs und unterbrechen ihr Gespräch als ich den Raum betrete. "Tut mir Leid ich wollte nicht stören.", entschuldige ich mich direkt.

"Quatsch du störst nicht komm mit her.", sagt Franka lächelnd. Ich schüttel mit dem Kopf.

"Ich muss noch bisschen was machen. Wisst ihr wo Darren den Laptop hat?", frage ich in die Runde.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt