~Noch 85 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
"Die da hinten beobachtet uns die ganze Zeit.", sage ich und deute mit meinem Kopf an dem Tisch welcher bestimmt fünf, sechs meter hinter dem von unserem ist.
Es ist eine Familie, Eltern und zwei Kinder.Ein Junge und ein Mädchen. Er ist bestimmt so sieben oder acht Jahre und sie ist bestimmt vierzehn oder jünger.
"Ja ich sehs, sie guckt die ganze Zeit her.", antwortet er und nimmt einen Schluck von seiner Cola. "Wenn dich das stört können wir gehen. Ich mein gegessen und bezahlt haben wir schon.", fügt er hinzu aber ich schüttel mit dem Kopf, ich will nicht das es schon vorbei ist und das ich ihn dann erst in zwei, drei Wochen wiedersehe.
"Ich wette ich bin mit dir morgen auf irgendeinem Drama-Instagramaccount zu sehen.", seufzt er und zieht seine Hand von meiner weg welche in der Mitte des Tisches liegt. Ich verstehe was er meint nehme meine Hand vom Tisch und lege sie auf meinen Oberschenkeln ab.
"Ja wir sollten gehen, du hast recht.", ich schiebe meinen Stuhl etwas nachhinten und stehe auf. "So schnell?", fragt er etwas überfordert. Ich nicke.
"Hast recht ich will auch nicht mit dir auf so einer Seite gesehen werden.", "So mein ich das doc-" "ich habs schon verstanden.", unterbreche ich ihn und lauf zum Ausgang.
Eigentlich traurig wie schnell aus einem perfekten Tag so etwas werden kann.
"Atlanta", stoppt er mich draußen vor der Tür.
"Ich habe es verstanden Brooklyn. Fahr mich bitte einfach nur nachhause.", er schüttelt mit den Kopf und denkt anscheinend nichtmal daran das Auto aufzuschließen.
"Nein du verstehst das falsch.", ich seufze.
"Ich habe es verstanden du willst nicht mit mir auf so einer Drama- Instagramseite zu sehen sein. Was soll man daran falsch verstehen.", er legt seine Hand an meine Taille und zieht mich etwas näher, was ich aber nicht zulasse.
"Alles. Ich will nicht das wir da zu sehen sind, das stimmt aber es ist nicht so als liegt es an dir. Mich stört es nicht mit dir gesehen zu werden, überhaupt nicht. Ich will nur nicht das wir auf so einer Seite landen. Diese Seiten sind der Grund weshalb es im Fandom nur Streit gibt und viele aufhören Fans von uns zu sein. Sie verstehen nicht das wir auch ein Privatleben haben oder Freunde die nicht in der Öffentlichkeit stehen.", erzählt er.
"Und weshalb hast du dann meine Hand aufeinmal losgelassen? Wie soll ich es dann anders verstehen? Du sagst sowas und lässt meine Hand los.", er schmunzelt und kommt mir näher.
"Weil ich, wenn ich süße Fotos von uns haben will, lieber dich oder jemand frage den ich kenne und keinen Fan. Sie hat ihr Handy auf uns gerichtet love. Außerdem habe ich dir angesehen das du dich nicht so wohl fühlst ", ich hatte garnicht mitbekommen das sie Fotos von uns gemacht hat...
"Tut mir Leid ich habe überreagiert.", murmel ich und senke den Blick. Weshalb muss ich auch direkt so reagieren...
"Es ist alles gut love. Willst du vielleicht die Nacht bei mir bleiben? Ich weis du musst morgen arbeiten aber ich fahre dich vorher nachhause damit du dich umziehen kannst. Wir können auch jetzt noch schnell Sachen holen gehen.", schlägt er vor und legt einen Finger unter mein Kinn und bringt mich dazu ihn anzusehen.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Hayran Kurgu{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...