• Chapter 37 •

1.3K 55 7
                                    

~Noch 50 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Es dauert keine zwei Sekunden da erblickt Brooklyn mich.

Das jubeln hat aufgehört und ich bin mir sicher das alle gerade zu uns sehen.

Die grünen Augen des Sängern halten kurz den Blickkontakt eh sie über meinen Körper wandern. Es ist totenstill hier, keiner sagt etwas.

Woher weis Brooklyn das wir hier sind und warum ist er hier?

Ich lasse meinen Blick auf ihm liegen, er sieht gut aus eigentlich wie immer. Seine Haare sehen etwas so aus als wäre er gerade erst aufgestanden aber es steht ihm.

Sein Outfit ist schlicht, sieht aber echt gut an ihm aus. Naja es gibt wahrscheinlich nichts was ihm nicht steht.

Jack räuspert sich und bringt mich so dazu von Brooklyn wegzusehen.

Kassiert von Ana aber einen Schlag auf den Hinterkopf.

"Musste das sein?", fragt sie leicht patzig.

"Was denn?", fragt er und küsst sie dann einfach, wahrscheinlich um sie etwas milde zu Stimmen.

Ich gehe wieder in die Kabine und ziehe mich um. Die letzten Tage habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht ihn wieder zu sehen aber jetzt wo er tatsächlich hier ist fühlt es sich komisch an.

"Warum zur Hölle bist du hier?", höre ich Ana leise sagen. Wahrscheinlich flüstert sie damit ich es nicht mitbekommenwas nur nicht wirklich geklappt hat.

"Es war keiner Zuhause, Andy und Mikey sind unterwegs Bilder machen und eure ganzen Snapchatemojis waren hier auf einem Fleck."

Beim umziehen lasse ich mir länger Zeit und gehe dann wieder raus. Die Stimmung ist angespannt. Ich hänge die Kleider die ich nicht nehme auf die Stange und hänge das was ich kaufe über meinen Arm.

So wie es aussieht bleibt Brooklyn.

Ich kann seinen Blick auf mir spüren und fühle mich nun vollkommen unsicher. "Also ich habe gehört wir gehen jetzt essen.", sagt Franka und ist die erste die sich von ihrem Sessel erhebt.

"Aufjedenfall, ein Burger das wäre es jetzt.", er steht ebenfalls auf was die anderen auch machen. "Ich gehe nur schnell bezahlen.", sage ich und entferne mich von ihnen.

Nachdem ich bezahlt habe verlasse ich den Laden wo davor aber nurnoch Brooklyn steht.

Haben sie mich jetzt wirklich hier allein mit Brooklyn gelassen?

Mit seinen Händen in seinen Hosentaschen sieht er mich an.

"Sie sind schon los, ich sollte auf dich warten.", das war ganz bestimmt Berechnung. Die zwei Minuten hätten sie warte können.

"Ich hätte es auch allein gefunden.", naja wahrscheinlich nicht.

"Du weist garnicht wo sie hingehen."

"Ich hätte jemanden schreiben können um zu fragen wo sie sind.", er schmunzel und nimmt seine Hände aus seinen Hosentaschen.

"Und es hätte aber gedauert bis sie dir geantwortet hätten und so bin ich da und kann dir sagen wo wir lang müssen."

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt