~Noch 50 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
"Wie meinst du das?", fragt er und klingt dabei ziemlich verwirrt.
"Naja du hast doch gesagt das alle die wissen wie gut sie aussehen Fuckboys sind nur manche mehr und andere weniger.", er lacht und schüttelt mit dem Kopf.
"Im Vergleich zu diesem Kian oder Rye bin ich ein kleiner Kartoffelsack.", ich in mir sicher er weis ganz genau wie gut er aussieht.
Ich versuche mich hinzusetzen werde aber von ihm festgehalten und näher gezogen so das ich nun auf ihm liege.
"Ich gehe nicht, keine Angst.", er lässt etwas lockerer. Ich setze mich auf, da ich aber auf ihm liege sitze ich nun auf seiner Hüfte.
"Ich finde dich besser als Kian oder Rye und du siehst ganz bestimmt nicht aus wie ein kleiner Kartoffelsack wenn man dich mit ihnen vergleichen würde.", er schmunzelt leicht und legt seine Hände an meine Taille.
"Tu nicht so als wüsstest du nicht wie gut du aussiehst. Vielleicht sind die beiden größer als du aber ich muss zugeben ich finde es gut das du so groß bist wie du bist. Außerdem können die beiden nicht mal annähernd mit deinem Gesicht mithalten ich bin echt neidisch auf deine Wimpern und ich liebe deine Augenfarbe.", ich lege eine Hand an seine Wange und betrachte sein makelloses Gesicht einen kurzen Moment.
"Eher lässt du sie wie Kartoffelsäcke aussehen. Ich find Tattoos echt gut, Kians Arme sind voll damit was echt heiß ist aber ich find deine Sterne hier fast sogar noch besser.", ich streiche mit meinem Fingerspitzen über die Sterne an Brooklyns rechten Arm.
"Außerdem gefällt mir deine Frisur von euch dreien am besten.", ich fahre mit meiner Hand durch seine Haare was ihn die Augen schließen lässt.
"Und vielleicht laufen beide gerne ohne ein Oberteil herum während du deins lieber an lässt." meine Hände lege ich auf seine Brust und fahre mit einer zu dem Saum seines Shirts herunter.
"Aber du bist mindestens genau so trainiert wie Kian. Nicht so wie Rye aber das sind schon zu viele Muskeln, meines Erachtens..",ich gehe mit meinen Fingerspitzen unter sein Shirt. Berühre dann die weiche Haut seines leichten Sixpacks.
Er spannt sich unter mir etwas an und bekommt eine Gänsehaut.
"Du bist perfekt, habe vertrauen in dich. Ich wette eure Fans sagen dir täglich wie gut du aussiehst und sie sagen das nicht einfach nur so. Das was ich aufgezählt habe war nur dein Äußeres. Innerlich bist du noch so viel schöner und ich kenne keinen der mit dir auch nur annähernd mithalten könnte.", ich nehme meine Hand seinem Bauch, lege sein Shirt wieder ordentlich und kuschel mich wieder an ihn.
"So jetzt raus mit der Sprache was für eine Art Fuckboy bist du?", frage ich und bevor ich mich versehe hat er uns mit einem Schwung gedreht und ist nun über mir. Links und rechts neben mir stützt er sich ab und blickt mich mit seinen stechend grünen Augen an.
"Die Art, die nur eine einzige wollen.", ich schaffe es nicht zu antworten da hat er sich schon nach unten gelehnt und küsst mich.
Direkt erwieder ich den Kuss, vergrabe meine Hände in seinen Haaren und ziehe leicht, nur ganz leicht an ihnen. Brooklyns Körper presst sich an meinen während er mich weiter sanft küsst.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...