~ Noch 108 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern ~
Atlantas Sicht
"Es hat geklingelt machst du mal bitte auf.", ruft meine Mom durch das gesammte Haus. Grummelnd erhebe ich mich vom Sofa, stoppe den Film und laufe zur Tür.
Ich öffne diese und vor mir steht der blonde Freund meines Cousins. Er trägt eine schwarze Hose, ein weißes Shirt und eine oversized Jeansjacke. Seine Hände hat er in seinen Hosentaschen vergraben. Als mein Blick auf sein Gesicht fällt, blickt er nach oben direkt mit seinen grünen Augen in meine.
"Hey.", sagt er und lächelt mich dann leicht, kaum merkbar an.
Ich trete aus der Haustür heraus und mache sie zu. Jedoch nur soweit das ich dann wieder herein kann ohne zu klingeln.
"Woher weist du wo ich w- ok nein ich kann es mir denken. Was willst du hier?", Harvey wird ihm gesagt haben wo ich wohne.
"Ich ehm.", beginnt er und bricht den Blickkontakt.
"Ich habe mich gestern falsch ausgedrückt.", ich runzel die Stirn.
"In wie fern?", hake ich nach. Er sieht mich wieder an und spricht dann weiter.
"Ich mache das nicht nur für Harvey. Ok ganz am Anfang schon, also als er mich gefragt hatte, aber als du aus dem Auto ausgestiegen bist schon nichtmehr.", ok jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
"Weist du ich fand dich schon interessant als du mir gesagt hast wo der Karatekurs für Anfänger ist. Ich glaube ein großteil hätte mich angemeckert oder Fans hätten nach einem Bild gefragt aber du nicht. Ich habe tatsächlich auf Instagram nach dir gesucht und ich glaube wenn du mich in dem Park gefragt hättest ob ich deinen Freund spiele hätte ich ja gesagt. Bevor ich überhaupt deinen Namen kenne.", kurz schaue ich ihn einfach nur an.
"Echt?", versicher ich mich dann.
Er nickt und sein grinsen wird etwas breiter.
"Ich habe noch nicht mit Vitus geredet, ich wollte aber ich habe es noch nicht.", gebe ich zu. Brooklyn räuspert sich.
"Ehm kann ich deine Nummer haben also damit wir uns mal treffen können ohne das ich erst Harvey fragen muss damit er dir schreibt oder so etwas in der Art.", ich nicke und er reicht mir dann sein Handy.
"Egal was du für einen Namen ein gibst ich ändere ihn eh.", warnt er mich vor.
Ich lache und tippe als namen -Lieblingsatlanta- ein.
Nachdem ich meine Nummer eingetippt habe sperre ich sein Handy trete eine Schritt näher an ihn heran und stecke ihn sein Handy in seine Jackentasche.
"Wollen wir vielleicht ein Eis essen gehen oder zu mir wir wollten Kuchen backen. Also nur wenn du Zeit hast und Lust.", ich nicke.
"Ehm gib mir eine Minute ich sag bescheid und bin dann wieder da.", er nickt und ich verschwinde schnell im Haus.
"Wer war da an der Tür?", ist das erste was meine Mom mich fragt. "Egal, ich bin erstaml weg bis später.", bevor sie etwas sagen kann sch appe ich mir meine kleine Tasche wo immer ein Geldbeutel drin ist. Auf dem Weg zur Tür packe ich noch meinen Schlüssel ein und verlasse das Haus.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...