~ Noch 109 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
Im Vapiano angekommen treffen wir auf die anderen welche schon an einem Tisch sitzen und ihre Getränke haben.
Harvey setzt sich direkt neben Rye. Ich begrüße die anderen und setze mich neben meinen Cousin. Rechts von mir platziert sich Brook, dann Ana und Jack. "Hat alles geklappt?", fragt Rye dann Jack und Ana welche nur nicken.
"Noch nicht einhundert Prozent aber es sieht gut aus.", antwortet die Blondine.
👫👫👫
"Ich muss langsam wieder los mein nächste Kunde kommt in etwas mehr als zwanzig Minuten.", sage ich dann und stehe auf.
"Ich fahr dich.", sagt Brooklyn direkt und bekommt von meinem Cousin den Autoschlüssel zugeworfen.
"Ciao wir sehen uns bestimmt mal wieder.", sage ich zu den anderen.
"Werden wir love", sagt Rye und zwinkert mir zu. "Ich schütte gleich meine restliche Cola auf dich wenn du sie nocheinmal -love- nennst.", meint Brooklyn direk was alle am Tisch, außer mir, lachen lässt.
"Keine Angst Loverboy sie gehört ganz dir.", Brooklyn verdreht die Augen und zieht mich an der Hand aus dem Laden.
"Tut mir Leid Rye ist manchmal so, wobei er ist immer so. Ich warte nur auf den moment wenn er eine Freundin hat.", sagt er als wir zum Auto laufen und lässt meine Hand wieder los. "Alles gut Harvey ist nicht anders.", ich glaube deswegen verstehen sie sich auch so gut. Beides Idioten.
"Die beiden zusammen sind die Hölle. Ich musste auf dem Sofa schlafen weil sie meinten sie müssen mit Wasserspritzpistolen durch das Haus rennen und uns alle nass machen. Ich war der letzte also hatte ich alles abbekommen.",erzählt er und öffnet die Autotür und steigt bei der Fahrerseite ein.
Ich laufe um das Auto herum und steige links, vorne, ein.
"Fast hätte ich gesagt du tust mir Leid.", er sieht mich empört an. "Ej ich erzähle dir hier eine Herzzereißende Geschichte und du antwortest so?", sagt er gespielt entsetzt muss sich aber zusammenreißen nicht zu lachen.
"Tut mir leid, Darling.", sage ich und lege meine rechte Hand auf seine linke. Er blickt mich grinsend an.
"Ich verzeih dir aber nur weil du mich Darling genannt hast.", spielt er mit und blickt dann auf meine Hand welche auf seiner liegt.
Schnell ziehe ich sie weg und schnall mich an.
"Weshalb nimmst du nicht diesen Vitus als Freund? Also Fake - Freund?", fragt er und startet den Wagen.
"Naja Vitus ist… ich weis nicht er ist zwar nett und sieht auch echt gut aus aber wir sind Arbeitskollegen und ja auch irgendwie Freunde…was wenn sich einer verliebt und dann ist es komisch miteinander zu arbeiten oder so.", antworte ich ihm.
"Weshalb verlieben? So wie er dich ansieht ist er es schon.", etwas geschockt sehe ich ihn an. Vitus ist nicht in mich verliebt.
Das ist unmöglich ich mein…das macht garkeinen Sinn.
Ich bin nicht so toll.Mit dem verlieben meinte ich eher mich als ihn.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...