~1 Tag bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
"Die Kommentare sind nicht wirklich gut.", murmel ich und scrolle weiter durch die Kommentare unter seinem Bild.
"So schlecht sind die nicht.", sagt er, legt seinen Kopf auf meine Schulter und blickt auf den Display meines Handys. "Doch sind die. Guck das hier.", sage ich und zeige auf das Kommentar wo drei grüne Smileys sind die so aussehen als würden sie sich jeden Moment übergeben.
"Solche gibts immer, gucke mal das istdoch posititv.", "Da steht das die jenige dich vermisst und ihr wieder nach Irland kommen sollt.", seufze ich.
"Ist aber nicht negativ.", lacht er und küsst meine Wange.
Ich scrolle weiter in der Hoffnung was positives zu finden, was aber nicht wirklich vorkommt. Je weiter runter ich scrolle desto verzweifelter werde ich. Wenn es hochkommt habe ich drei positive Kommentare gesehen.
Wenn die anderen Jungs Fotos mit ihren Freundinen posten sind die Kommentare doch auch überwiegend positiv.
"Hör auf weiter zu lesen.", Brooklyn streicht mir durch die Haare und versucht mir mein Handy aus der Hand zu nehmen. Ich schüttel mit dem Kopf und lese weiter.
"Love bitte."
"Ich suche doch nur nach was gutem.", seufze ich und spüre kurz darauf seine Lippen auf meiner Wange. Er küsst etwas weiter nach unten, meinen Kiefer entlang zu meinem Hals. Ich schließe die Augen und lasse es zu.
Viel zu schnell stoppt er und erst dann fällt mir auf das ich mein Handy nichtmehr in der Hand habe. Grinsend beugt er sich etwas über mich und küsst mich einmal kurz.
"Es ist egal was die anderen schreiben. Selbst wenn jedes einzelne Kommentar negativ ist ändert es nicht daran das ich wieder ein Bild mit dir posten würde. Selbst wenn am Ende tatsächlich du und die Jungs meine einzigen Follower wären so wir Andy es meinte, wäre es mir egal.", er lächelt etwas und legt sich dann wieder neben mich.
"Bei den anderen haben sie nicht so reagiert. Bei Jack und Ana haben sogar alle Jackna geschrieben. Bei Mikey haben sich alle so übertrieben gefreut und bei Andy haben bestimmt siebzig Prozent den beiden alles gute gewünscht.",nachdenklich blicke ich zum Fenster und kralle mein Hand etwas in das Kissen.
Warum können hier nicht auch so viele positive Kommentare sein.
Bei den anderen war es doch auch so.Er schlingt seine Arme um mich und streicht beruhigend mit seiner Hand über meinen Arm.
"Du hast dir von den anderen die ersten Posts zusammen angesehen?", ich nicke etwas. Ich wollte doch nur wissen wie die Fans bei den anderen reagiert haben. Ich wusste das er früher oder später ein Bild von uns posten wird.
"Das mit uns kannst du nicht mit den anderen vergleichen love.", ich sage nichts dazu und nicke etwas.
"Die Fans kannten Ana vorher schon. Sie haben sie schon in zwei Cover, in Videos und Livestreams gesehen. Da hatte sie auch ab und an Jacks Sachen getragen was sie Roadies direkt mitbekomnen haben. Sie hatte uns auf Tour besucht was die Roadies auch mitbekommen haben. Es war ihnen wahrscheinlich schon eine Weile bevor die beiden ein Bild hochgeladen haben klar das da was läuft. Sie sind ja auch nicht dumm, es war offensichtlich.", erzählt er mir. Davon wusste ich garnichts.
"Dann Lucee und Mikey. Lucee war in einer Band und hat zusammen mit Andy, Jack und Harvey ein Cover gedreht und dann ein Video wo sie den dreien erklärt hat wie man Schlagzeug spielt. Dann hat Andy einmal in seinem Status ein Foto von den beiden gepostet wo sie am morgen zusammen Pancakes gemacht hatten und in den Bild hatte sie sein Shirt an und er garkeins. Zusammen hatte sie da den Teig umgerührt und bevor Andy es löschen konnte hatte es so eine Drama Page und es natürlich gepostet. Dann wurde er gesehen wie er sie auf Tour besucht hat und dann war es klar. Aber ich wette nach dem Post wussten es schon alle und sie war in einem Cover, naja mehr oder weniger. Bilder von ihr und Mikey lagen waren ein hauptbestandteil des Covers.", stimmt Lucee war mal in einer Band.
"Woher weist du so genau wie das Bild aussah?", denn ich glaube kaum das Lucee oder Mikey es noch wissen.
"Es ist das erste was du siehst wenn du auf Mikeys Schreibtisch siehst.", ich schmunzel und drehe mich in Brooklyns Armen.
"Und dann noch Franka und Andy. Das war eigentlich meine und Andys Schuld. In einem Vlog hatte Rye gerade gesprochen das wussten wir aber nicht, wir waren im Nachbarzimmer und wollten gerade los. Die Tür war auf und ich habe zu Franka irgendwas gerufen ich weis nichtmehr was es war aber ich hatte ihren Namen gesagt dann hat andy irgendwie aus Spaß geschrien das ich seine Freundin in Ruhe lassen soll. Zugegeben man hat es garnicht so wirklich gehört nur wenn man ganz genau hinhört und weis das da was ist, man hört eigentlich nur Rye sprechen. Aber die Roadies haben es bemerkt, bevor wir es bemerkt haben. Nichtmal Alex oder Robbie ich weis nicht wer das Video bearbeitet hat, hat es mitbekommen. Und damals hatten wir nur den Bandaccount und da hat Andy immer ihre Bilder geliket, was sie natürlich auch gesehen haben. Lange nachdem das mit dem Video war hat er dann ein Bild mit ihr hochgeladen. Und genau deswegen kannst du das mit uns mit keinem der anderen vergleichen.", er stoppt kurz und küsst meine Stirn.
"Die Roadies kannten die anderen drei schon mehr oder weniger. Bei Ana und Jack war es offensichtlich so offensichtlich das es shippingnamen gab. Bei Mikey und Lucee spätestens nach dem Bild in der Story auch. Ja und das mit Andy und Franka durch mich ubd Andy auch. Die Fans wussten das die Jungs Freundinnen haben bei dir und mir ist das nicht so. Die Fans kennen dich nicht, sie haben dich mal auf Tour gehsehen weil du unser Fotograf warst aber mehr nicht. Du bist privat so das sie keine Bilder von dir sehen könnend du bist auch nie auf meinem Profil oder bei einem der Jungs erschienen. Wir haben alle fünf Bilder die du von uns geschossen hast gepostet aber dich nie makiert. Ich habe dich einmal makiert aber da hat sich keiner was bei gedacht. Also denke ich jetzt mal. Keiner der Fans konnte auch nur ahnen das ich eine Freundin habe und für sie gab es auch keinen die Infrage kam."
"Aber das ich doch noch lange kein Grund für solche Kommentare.", murmel ich und kuschel mich mehr an ihn heran.
"Ich weis Baby aber die Fans sind nunmal nicht alle so. Ihnen wäre es wahrscheinlich am liebsten wenn wir jeden einzelnen von ihnen heiraten würden.", ich muss lächeln und schließe die Augen.
"Das würde Jahre dauern um alle zu heiraten.", überlege ich und lege eine Hand auf seine Brust. Er lacht. "Ich glaube auch. Wahrscheinlich wäre ich mit 35 immernoch nicht fertig."
"Bestimmt.", kurz ist es ruhig und genau in dem Moment klopft es. Erschrocken blicke ich meinen Freund an welcher mich ebenso ansieht.
"Atlanta? Brooklyn?", erleichtert atme ich aus als ich die Stimme meines Cousin erkenne.
"Lust ihn zu schocken.", flüstert er mir Brooklyn zu uns setzt sich auf.
"Hallo?", sagt Harvey erneut. Ich nicke meinem Freund zu welcher dann Harvey miteinem "Ja", antwortet.
"Einen Moment", fügt er hinzu und bewegt sich auf dem Bett. "Ziehe dein Oberteil aus und mach die träger von deinem Bh so das man sie nicht sieht.", flüstert Brooklyn und zieht sein Shirt und seine Hose aus.
"Alles ok?", höre ich Harvey. "Ja warte kurz.!", ruft Brooklyn wirft seine Sachen neben und auf das Bett und verwuschelt seine Haare. Ich tu was er mir gesagt hat und lege dann die Decke über mich.
Kurz bevor er die Tür öffnet zieht er seine Boxer etwas weiter nachunten. "Hey, ich dachte du kommst erst heute Abend an.", sagt mein Freund und tritt etwas zurück so das Harvey in das Zimmer kann.
"Oh Gott du..ihr..urgh ich...ihr habt doch nicht...nein ich will es nicht wissen kommt dann einfach in einer halben Stunde runter zu dem Saal indem das morgen ist. Wir üben alle nochmal, die anderen sind alle schon da.",ich nicke und tu so als würde ich die Decke oben festhalten.
"Ich..ciao.", schnell verschwindet er wieder und Brooklyn schließt die Tür wieder. Kaum zu glauben das ich das mitgemacht habe.
Lachend wirft er sich wieder auf das Bett während ich meine Träger wieder richte und mein Shirt überziehe.
"Du hättest ruhig so bleiben können.", überlegt er und kommt mit unter die Decke.
"Und du könntest dich ja wieder anziehen.", antworte ich obwohl es mich absolut nicht stören würde wenn er so bleibt.
"Wir wissen beide du das garnicht willst.", wo er recht hat, hat er recht.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...