• Chapter 22 •

1.4K 48 2
                                    

~Noch 86 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Heute ist die Geburtstagsfeier meines Vaters. Da wo meine Eltern meinen Freund kennenlernen wollen. Mom ist hin und weg von Brooklyn aber Dad wirkt nicht so begeistert. Mittlerweile ist es kurz vor zwei und meine Cousins sind schon da.

Brooklyn müsste auch bald da sein. Wir haben uns schon fast eine Woche nichtmehr gesehen, schreiben aber täglich miteinander.

"Kommt Brook bald?", fragt mich Harvey welcher mit mir und Elliott im Wohnzimmer sitzt.

"Ja er ist auf dem Weg.", antworte ich ihm und schaue auf mein Handy.

Bei meinem Hintergrund muss ich schmunzelnd. Am Sonntag wo ich nach dem Konzert nachhause bin hat Brook ein Foto von uns als mein Hintergrundbild eingestellt.

"Was grinst du so?", fragt Harvey und bevor ich etwas machen kann schaut er auf mein Handy was ich aber schnell herumdrehe.

"Es ist wirklich ernst zwischen euch oder?", ich runzel die Stirn und schaue herum ob jemand anderes außer wir drei hiet im Raum ist.

"Wir sind nicht zusammen.", sage ich etwas leiser.

"Trotzdem magst du ihn. Rye meinte auch das ihr beide ziemlich vertraut miteinander umgeht.", meint mein Cousin.

"Ja damit es hier klappt. Du kennst Dad.", was nicht nur eine Ausrede ist. Wenn ich bei Brooklyn bin, bin ich ich selbst. Mir geht es nicht darum das wir dann hier glaubwürdig herüber kommen.

Jetzt, heute ja. Da hoffe ich einfach das Dad es uns abkauft und auch alle anderen hier. Aber sonst, ist es mir egal. Mit ihm ist es irgendwie alles anderes, positiv anders.

"Ich war mir schon sicher das es klappt als ihr es am ersten Tag Rye vorgespielt habt. Und ich wette du wusstest das genau so.", ich schüttel mit dem Kopf.

"Magst du ihn?", fragt nun Elliott. Was ich mit einem nicken beantworte.

"Ich wusste es.", sagt Harvey stolz.

"Ich mag ihn als einen Freund, nicht mehr.", naja vielleicht etwas mehr.

"Heute ist also nicht das letztemal das ihr euch seht? Ich mein er spielt ja nur deinen Freund bis heute, dann war es das ja.", macht Elliott mir bewusst.

Sofort verschlechtert sich meine Laune etwas.

Das hatte ich total vergessen.
Das ganze vorspielen ist nur bis heute, dann ist es vorbei.

Es hieß er muss nur für einen Monat meinen Freund spielen und das ist heute vorbei.

Krass was ein Monat so alles mit einem anstellen kann. Ich habe nicht damit gerechnet das Brooklyn mir so wichtig werden könnte.

Allgemein das wir uns so gut verstehen und er eigentlich genau so jemand ist mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Eine Hand legt sich auf meine Schulter und reißt mich so aus den Gedanken. "Alles ok?", ich nicke.

"Brooklyn müsste bald da sein. Ich geh schonmal zur Tür.", tatsächlich bekomme ich auf dem Weg eine Nachricht von ihm.

>> Bin da, hast du Lust mir die Tür zu öffnen, love? <<

>> Bin unterwegs << ich schicke die Nachricht ab und dränge mich durch die paar Menschen welchen hier im Gang stehen.

"Schatz wo willst du hin?", höre ich meinen Dad sagen.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt