• Chapter 23 •

1.3K 59 9
                                    

~ Noch 86 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

"Hier war ich damals fast täglich mit Harvey.", erzähle ich Brooklyn. Mittlerweile ist die Sonne nun fast komplett untergegangen und wir laufen immernoch hier in der Gegend herum.

"Weshalb habt ihr damit aufgehört? Ich mein hier lässt es sich aushalten.", sagt er setzt sich auf den Baumstamm welcher schon ewig über dem Boden hängt und zieht mich zwischen seine Beine.

"Harvey ist berühmt geworden.", nicht das ich es ihm nicht gönne oder so. Ich bin echt froh das er es so weit geschafft hat und ich bin mir sicher das hier ist erst der Anfang.
Aber damals als das alles angefangen hat, hat auch diese enge Bindung die Harvey und ich hatten angefangen nachzulassen. Je mehr er gereist ist, je öfter er weg war, je mehr neue leute er kennengelernt hat und je mehr er begonnen hat das Leben zu geniesen ohne mich.

Wir waren immer beste Freunde und sind es auch immernoch. Nur das das alles irgendwie nachgelassen hat.

"Wann ward ihr das letzte mal hier?", fragt er und bringt mich dazu mich auf sein Bein zu setzen. Ich zucke mit den Schultern. "Ist schon eine Weile her."

"Weist du, ich war damals mit Lucee immer an einem kleinem Teich hinter einem unbewohnten Haus. Letztesmal wo ich zuhause war bin ich auch wieder dahin und da waren zwei Kinder die auch da sahsen wo wir immer sahen und irgendwie fand ich es noch schöner zu sehen das jetzt andere sind.", ich schmunzel und lehne mich etwas an ihn.

"Siehst du die paar Stöcke die da an dem Baum festgebunden sind.?", frage ich und deute gerade aus. Er nickt. "Die zwei einzelnen?", fragt er weshalb ich nicke.

"Da haben wir uns damals ein Tippi gebaut. Den Faden haben wir aus der Werkstatt von meinen Dad geklaut und so viele Stöcke wie möglich an den Baum gebunden.", erzähle ich grinsend.

"Lass mich raten es hat nicht gehalten oder?", fragt er. Wobei er recht hat, ziemlich sogar.

"Ich glaube fünf oder so haben gehalten aber bei der Menge die Faden da war musste es halten. Nur sah es dann nicht aus wie ein Tippi.", Brooklyn lacht.

"Irgendwie kann ich mir das so richtig vorstellen. Aber lass mich raten ihr habt es dann trotzdem genutzt?", ich nicke.

"Klar, das war das allererste Tippi was wir je gebaut haben.", er streicht mir mit seiner Hand durch die Haare. "Du bist süß.", meint er und bringt mich somit dazu ihn anzusehen.

"Was?", frage ich da ich mir nicht sicher bin ob ich das richtige verstanden habe. Er schmunzelt und blickt mich an.

"Du Atlanta, bist verdammt süß.", wiederholt er sich etwas deutlicher. Ich runzel die Stirn und schaue kurz nach links und rechts.

"Ist hier jemand?", flüster ich ihm zu höre ihn dann aber nur seufzen. "Du merkst es nicht oder?", fragt er und blickt an mir vorbei.

"Was meinst du?", frage ich und gehe von seinem Bein herunter.

Er lässt mich los uns stützt seine Hände links und rechts neben sich auf dem Baumstamm ab.

"Ich mag dich.", beginnt er und ergreift meine Taille um mich wieder zu sich heran zu ziehen.

"Und wenn ich solche Dinge zu dir sage mein ich das auch so. Da ist es mir egal ob das jemand anderes hört oder du allein die bist die es hört.", sagt er.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt