~Noch 70 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
>> Wo bist du? Und warum ist Brook allein hier?<<, bekomme ich von Ana eine Nachricht nur ein paar Minuten später.
>>Im Zimmer, er ist einfach gegangen und war aufeinmal mega komisch. Aber ich renne ihm nicht wie so ein Hündchen hinterher. Ich habe nichts falsch gemacht. Außerdem habe ich eh keinen Hunger.<< , antworte ich ihr, es dauert keine Minute da liest sie es auch schon. Was auch irgendwie gelogen ist, ich habe Hunger.
>>Jetzt wo du es sagts er ist wirklich anders drauf. Ist etwas passiert bei euch?<<
>>Nein es war alles gut, ich hatte halt ein bisschen gedrängelt weil ich essen gehen wollte und ich habe ihn von mir weggedrückt wo er kuscheln wollte. Dann aufeinmal geht er ins Bad, von jetzt auf gleich und sagt nurnoch das er nichtmehr mit mir kuschelt. Ich dachte halt es war ein Spaß oder so aber er ist dann wieder aus dem Bad rausgekommen und direkt raus aus dem Zimmer. <<, schreibe ich und gehe auf den Zimmereigenen Balkon hinaus.
>> Soll ich mal hochkommen? Da können wir reden, ist vielleicht besser als zu schreiben.<<, schlägt sie vor und ich kann mir sogar vorstellen das sie gerade so schnell wie möglich zuende isst.
>> Quatsch brauchst du nicht. Iss du inruhe aber wenn du willst kannst du ja nachher hochkommen aber lass dir Zeit. <<
>> Ok ich komme aber aufjedenfall zu dir. Versicher mir das bei die alles gut ist sonst mache ich jetzt los.<<, ich schmunzel und schreibe ihr das alles ok ist. Ich mein Brooklyn und ich haben uns nicht gestritten er ist halt einfach nur gegangen, weshalb auch immer.
👫👫👫
Es klopft weshalb ich schnell zur Tür renne und diese öffne. Vor mir steht aber nicht wie erwartet Ana sondern Brooklyn. Er läuft an mir vorbei in das Zimmer hinein, schaut mich dabei aber nicht an.
Ich senke den Blick und schließe die Tür.
Er macht es sich auf dem Bett gemütlich und nimmt sein Handy.
"Habe ich was falsches gemacht?", frage ich ihn vorsichtig und setze mich an die Bettkannte. Brooklyn spielt weiter an seinem Handy herum und ich bin mir nichtmal sicher ob er mir überhaupt zuhört.
"Brooklyn, rede mit mir.", seufze ich und lege eine Hand auf seinen Arm welchen er aber direkt wieder wegzieht.
"Bitte.", flehe ich ihn schon fast an.
Verdammt ich fang gleich an zu heulen, ich hasse es das ich so sentimental bin.
Ich blicke ihn hoffnungsvoll voll an, was ich mir aber sparen kann. Es wirkt so als interessiert es ihn garnicht das ich hier neben ihm sitze oder mit ihm rede. Naja ich versuche es.
"Brooklyn.", meine Stimme ist nurnoch ein Hauch.
Ich kuschel mich einfach an ihn und halte ihn fest. Er tut nichts dagegen was mich etwas beruhigt.
Er bewegt seinen Arm wahrscheinlich um ihn um mich zu legen, schiebt mich dann aber von sich weg. Ich senke den Blick und gehe wieder auf den Balkon heraus.
Ich habe doch garnichts gemacht und er weis das das Spaß war, weshalb ist er denn jetzt so.
Das er nicht mit mir redet ist schon schlimm aber das er mich auch noch von sich stößt bricht mir das Herz.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...