~Noch 50 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
"Es tut mir wirklich leid. Ich war ein Idiot, ich hätte dich auch nie ignorieren sollen.", er zieht mich etwas näher an sich heran und legt seinen Kopf auf meinem ab.
"Ich..-", spricht er weiter aber ich stoppe ihn. "Ist ok Brooklyn."
"Ich bin ein Arschloch.", murmelt er nachdenklich und streicht mit seiner Hand etwas über meinen Arm.
"Eigentlich bist du ja nett.", gebe ich zu bekomme aber ein lachen von ihm."Ich habe dich garnicht verdient. Nur weil ich so eifersüchtig war sind die letzte drei Wochen..-", "Es ist wirklich ok, lass mich jetzt bitte einfach nicht los.", ich habe es vermisst in seinen Armen zu sein.
"Nie wieder love… nie wieder."
👫👫👫
"Wo wart ihr solange?", fragt Ana grinsend und klaut eine Pommes von Jacks Teller.
"Ich habe ihr die Stadt etwas gezeigt.", Brooklyns Hand legt sich an meinen Rücken und er führt mich zum Tisch wo natürlich rein zufälliger weise zwei Stühle nebeneinander frei sind.
Wir setzen uns und bekommen dann auch schon von Franka eine Karte gereicht. "Die Pizza ist gut also falls ihr euch nicht entscheiden könnt. Ich hätte am liebsten auch die ganze Karte bestellt.", sagt sie und isst ein weiteres Stück ihrer riesen Pizza.
"Ich glaub ich nehme auch eine aber irgendwie habe ich auch Lust auf Pommes.", überlege ich und höre Brooklyn leise auflachen.
Relativ schnell kommt dann auch schon ein Kellner welcher unsere Bestellug aufnimmt. Ich habe mich für eine Pizza mit Spinat und Pilzen entschieden dazu ein Wasser. Brooklyn nimmt die Nummer 22 und eine Cola.
Was das ist weis ich nicht. "Ist bei euch wieder alles ok?", fragt Ana welche sich bis gerade eben noch mit ihrem Freund unterhalten hatte. Ich schaue kurz zu Brooklyn welcher mich unsicher ansieht. Leicht lächel ich und nicke während ich ihn weiterhin ansehe.
Ein schmunzeln bildet sich auf seinen Lippen und er hält den Blickkontakt stand. Ein räuspern bringt uns dazu wegzusehen.
"Jack was soll das.", faucht Ana ihn an und nimmt sich direkt noch mehr Pommes von seinem Teller.
"Das kann sich doch keiner mit ansehen."
"Doch, es ist süß.", Jack verdreht die Augen und isst weiter.Eine Hand legt sich auf meinen Oberschenkel. "Habt ihr euch vor eurem Streit auch immer betatscht.?", "Jack! Halt die Klappe und iss deinen Burger.", schmunzelnd sehe ich die beiden an. Der Brünette versucht seine Freundin zu küssen bekommt dann aber nur ihre Wange hingehalten.
"Babe küss mich.", jammert er dreht ihren Kopf leicht und versucht sie erneut zu küssen bevor seine Lippen aber auf ihre treffen legt sie ihre Hand dazwischen. Er runzelt die Stirn und schmollt. Was ihn aussehen lässt wie ein kleines Kind welchem man verbietet auf den Spielplatz zu gehen.
"Das kann sich doch keiner mit ansehen.", ahmt Ana Jack nach.
"Ich will dich aber küssen außerdem muss ja keiner hingucken.", klagt er.
"Genau und wenn Brook und Atlanta sich anstarren wollen oder was auch immer machen musst du ja nicht hingucken.", Jack verschränkt die Arme vor der Brust und schiebt seinen Teller etwas von sich weg. Kaum zu glauben das er fast zwanzig ist.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...