~Noch 33 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
Der Abspann des Filmes erscheint und sofort stehen die beiden vorne auf. Ich schaue zu den anderen welche auch recht unschlüssig sind.
Andere im Saal erheben sich und gehen während wir einfach sitzen bleiben.
Eine Hand legt sich auf meinen Oberschenkel weshalb ich zu Brooklyn blicke welcher mich nur anlächelt und dann meine Stirn küsst. Länger als nötig und als er es normal macht.
"Eure Fans sind hier.", murmel ich was ihn aber nicht davon abhält seine Hand von meinem Oberschenkel zu nehmen.
"Ich weis aber für mich sind das keine Fans. Fans versuchen nicht an uns heranzukommen und reden nicht schlecht über uns und unsere Freundinen. Außerdem ist es hier noch zu dunkel falls sie ein Foto machen würden und allein wenn sie auf Twitter oder sonst wo posten würden das sie uns gesehen haben oder so würde ihnen keiner glauben. Also kann ich auch das machen.", er beugt sich weiter zu mir herunter und küsst mich.
Kurz, ganz kurz überlege ich ihn wegzudrücken entscheide mich aber dagegen und erwieder den Kuss.Erst als der Saal, abgesehen von uns, leer ist gehen wir. "Ich hoffe die sind weg.", sagt Ana welche Jacks Hand in ihrer hält. "Keine Ahnung, ich hoffe auch."
Neben den beiden laufe ich ein Stück weiter wo wir auf die anderen warten. Zwei Arme schlingen sich von hinten um mich und automatisch muss ich lächeln.
"Eigentlich solltest du nurnoch meine Sachen tragen.", raunt Brooklyn mir ins Ohr.
"Ich fühle mich auch ziemlich wohl in dem Hoodie.", gebe ich zu und lege meine Hand auf seinen Arm.
"Können wir los?", ertönt Robbies Stimme neben uns. "Ja.", Brooklyn löst seine Arme von mir und läuft dann neben mir her richtung Ausgang.
Am Ausgang was auch der Eingang ist stehen tatsächlich zwei ziemlich auffällig geschminkte Mädchen."Das sind sie oder?", frage ich den blonden neben mir. "Ja ich glaube schon."
Kurz schaue ich die beiden an und wende dann meinen Blick zu Franka und Andy welcher die Hand seiner Freundin ergreift. "Lust sie mal zu schocken?", der Sänger grinst mich breit an und bevor ich antworten kann ergreift er meine Hand, was irgendwie für uns schon zu etwas normalem geworden ist. Jedoch nur wenn wir unter uns sind und nicht wenn Fans in der nähe sind.
Ich entziehe meine Hand wieder und schüttel mit dem Kopf. "Brooklyn nicht hier."
"Mir ist es egal ob die es sehen oder nicht. Ich will deine Hand halten."
"Hier sind Fans und wir sind nichtmal zusammen es ist nicht so als wären wir bei dir oder mir zuhause wo es keinen interessiert wenn du meine Hand hältst."
Er seufzt und entfernt sich einen Schritt von mir. Kaum sind wir da gehen die beiden auf uns, wohl eher die Jungs zu.
Eine geht direkt auf Brooklyn zu und umarmt ihn. Halbherzig umarmt er sie und entfernt sich dann wieder etwas von ihr.
Was sie aber nich stört denn sie stellt sich nah neben ihn während die andere dabei ist alle anderen Jungs zu umarmen.Mit ihren Acrylkrallen streicht die eine bei Brooklyn über seinen Arm und er geht noch weiter von ihr weg.
Merkt sie nicht das er keine Lust hat das die ihn antatscht?!
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...