~Noch 50 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Atlantas Sicht
"Hey", werde ich von den dreien begrüßt. Nachdem wir uns umarmt haben gehen wir direkt rein. Frankas Haare sind nun kürzer und das grün aus ihre Haarspitze ist verschwunden. Es steht ihr und zugegeben gefällt mir das sogar besser. Ihren Bauch sind mehr nun deutlicher als vorher.
"An was hast du überhaupt so gedacht? Ganz lang oder kurz? Welche Farbe?", möchte Lucee wissen als wir in die Festmodenabteilung des Geschäftes gehen.
"So knielang und ein dunkelblau aber wenn es eine andere Farbe ist wäre es auch ok. Nur kein Rosa oder Lila.", erkläre ich ihnen und bevor ich was sagen kann verschwindet Ana schon in einem Gang. Wir anderen drei gehen ebenfalls aber ich muss zugeben jetzt ist erstmal keins was mir gefällt. Also von dem was ich sehe. Es sind zwar schöne dabei aber ich glaube nicht das sie mir stehen würden.
Wenig später kommen Ana und Lucee mit einer menge Kleider auf mich zu.
"Ich habe eine Menge süße Kleider gefunden die dir so gut stehen werden.", sagt Franka und taucht ebenfalls mit gefühlt fünf Kleidern auf ihrem Arm an. Ich will gerade was sagen da werde ich von Ana am Arm mitgezogen. "Keine wiederrede, ich sehe das schon in deinen Augen. Du probierst alle an mein schätzchen ob du willst oder nicht.", sie hängt ihre Kleider in eine Kabine schiebt mich hinein und zieht den Vorhang zu.
"Die anderen Kleider bekommst du dann, nicht das du überfordert bist. Fang mit dem Beigen an das find ich am süßesten.",ruft Ana mir zu und macht es sich draußen wahrscheinlich gemütlich. Ich seufze etwas auf nehme das Beige und probier es zuerst an. Es ist ein schlichtes Bodenlanges Kleid. An der Taille hat es ein kleines, dünnes Band in Cremefarbe.
Es ist nicht schlecht nur weis ich nicht ob die Farbe mir steht. Bevor ich rausgehe betrachte ich mich kurz im Spiegel. Es ist zugegeben nicht schlecht, ich bin nur etwas zu kleine,aber wenn ich hohe Schuhe tragen würde, würde das Kleid nicht so auf dem Boden hängen. "Du musst auch rauskommen.", ruft Franka mir zu.
Ich schiebe den Vorhang beiseite und trete heraus. "Ich weis nicht was ich davon halte.", sage ich und bleibe vor ihnen stehen. Kurz betrachten sie mich bis Lucee dann als erste etwas sagt.
"Es steht dir aber ich weis nicht ob...ne probier lieber ein anderes an.", Franka stimmt ihr nickend zu. "Da fehlt noch irgendwas. Es ist schön aber noch nicht perfekt. Nächstes Kleid bitte", ich drehe mich wieder herum und probiere das nächste Kleid an. Eins was ich normalerweise nichtmal anprobieren würde.Es ist kurz und recht eng. Immernoch elegant aber kurz und eng, also das was ich nie anziehen würde.
"Muss ich das weinrote anziehen?", frage ich und halte das Kleid nacb außen zu den dreien welche sofort wie verrückt nicken. "Aber das ist-" "Keine wiederrede anziehen.", sagt Lucee.
Ich ziehe das andere aus und das enge an. Sofort wird mir bewusst das ich das ganz bestimmt nicht nehmen werde. Das Kleid geht bis zur mitte meiner Oberschenkel, ist hauteng und irgendwie fühlt es sich so an als würde es ganz bestimmt verrutschen wenn ich mich nur etwas bewege.
"Das nehme ich nicht, tut mir Leid aber nein.", sage ich und trete heraus.
Die drei sind nichtmehr zu dritt sondern zu viert. Was macht er hier?
Rye ist mit hier und hat es sich bei ihnen gemütlich gemacht. Ich trete vor sie und ziehe das Kleid unten am Saum noch ein Stück nach unten. "Das ist verdammt heiß.", meint Ana und grinst mich an.
"Ich fühle mich irgendwie nackt.",gebe ich zu bekomme aber von allen vieren ein Kopfschütteln.
"Für eine Hochzeit ist es nichts, aber wenn du jemand aufreißen willst aufjedenfall.", sagt Lucee schmunzelnd. Ich verdrehe die Augen und gehe wieder in die Umkleide.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fiksi Penggemar{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...