• Chapter 31 •

1.4K 53 5
                                    

~Noch 71 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Brooklyns Sicht

Durch Atlanta welche sich in meinen Armen bewegt werde ich wach. Glücklicherweise ist es diesmal kein Albtraum sondern sie versucht einfach nur aufzustehen.

"Bleib bei mir.", nuschel ich mit geschlossenen Augen und ziehe sie wieder zu mir.

"Ich komme gleich wieder.", teilt sie mir mit und streicht mir durch die Haare. Ich liebe es wen sie das macht.

"Beeil dich baby.", ich lasse sie los und sie verschwindet aus meinen Armen. Ich öffne kurz meine Augen um ihr hinterher zu sehen.

Sie trägt mein Shirt, was meines erachtens ruhig noch etwas kürzer hätte sein können.

Kurz bevor sie ins Bad verschwindet dreht sie sich zu mir herum und ihr blick trifft auf meinen.

"Hast du gerade auf m-", "Ja, ja das habe ich.", unterbreche ich sie und zwinker ihr zu. Sie verdreht die Augen und betritt das Bad. Ich mein ich bin auch nur ein Mann und wenn sie dann auch in nur einem Shirt von mir lang läuft. Da muss ich gucken, außerdem hat sie einen ziemlich süßen Hintern.

Ich schließe die Augen wieder, das nächste mal als ich wach werde ist immernoch dunkel im Raum, was aber daran liegen kann das hier ziemlich Lichtundurchlässige Gardinen sind. Ich bin entweder immernoch oder wieder allein im Bett. In meinen Armen ist diesmal aber ein Kissen was ich entweder selbst genommen habe oder Atlanta hat es mir hingelegt.

Ich setze mich auf als mir ein Zettel, welcher von Atlanta sein muss auffällt.

Guten Morgen Brooklyn ♡

Ich hoffe du hast gut geschlafen aber du hast das Frühstück verpasst. Jack meinte du hast die letzte Zeit nicht wirklich geschlafen weshalb ich dich nicht geweckt habe. Unten im Restaurant habe ich nachgefragt und du musst nur anrufen und sagen das du das Frühstück haben möchtest ach und deinen Namen.Ich hoffe ich habe das richtige ausgesucht achso und die beiden Dessert die gestern noch übrig waren habe ich dir in die Minibar gestellt. Ich bin mit den Mädels shoppen, wir sehen uns heute Abend. Ich hoffe du hast einen schönen Tag

Atlanta x

Grinsend falte ich den Zettel und packe in meinen Koffer. Manchmal frage ich mich echt wie ich sie verdient habe.

Nachdem ich unten angerufen habe gehe ich kurz ins Bad und dann klopft es auch schon. Ich öffne die Tür und vor mir steht eine ältere Frau mit einem kleinen Wagen auf welchen zu viel essen für nur eine Person ist.

"Guten Morgen, Sie sind Brooklyn Wyatt?", ich nicke und sie lächelt. "Dann ist das für Sie.", ich nicke erneut. "Dankeschön"

"Danken Sie nicht mir sondern Ihrer Freundin, sie hat den Küchenchef überredet das Sie jetzt noch ihr Essen bekommen. Ich habe noch ein zweites paar Besteck mit dazu gelegt.", teilt sie mir mit was mich lächeln lässt.

"Hat sie wirklich?", frage ich nach und bekomme ein nicken als antwort.

"Sie hat solange nicht locker gelassen bis er ja gesagt hat. Die Kleine muss sie echt lieben. Ich muss leider weiter, wo soll ich Ihnen das Essen hinstellen?"

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt