• Chapter 48 •

1.2K 58 9
                                    

~ Noch 33 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

"Alles ok?", ertönt eine Stimme neben mir.

"Ja alles bestens ", lüge ich Rye an und lächel gezwungen.

"Das klang aber nicht so. Es ist meine Schuld oder?", irgendwie schon ja.

"Nein, meine.", ich will an ihm vorbei laufen da stellt er sich aber mir direkt in den Weg.

"Ist es, bevor ich da war war alles noch gut, jedenfalls sah es so aus und jetzt schmeißt er dich raus. Komm mit in mein Zimmer.", ich schüttel mit dem Kopf.

"Ich sollte lieber gehen.", nun ist er der mit dem Kopf schüttelt. "Der bekommt sich wieder ein, lass ihm ein bisschen Zeit. Hast du mein Zimmer überhaupt schonmal gesehen? Nein oder?"

"Ich glaube nicht", er grinst und ergreift mein Handgelenk und zieht mich im Gang entlang.

Er öffnet seine Zimmertür und lässt mich zuerst eintreten. Und ich muss zugeben, es ist echt schön. Er hat ein Hochbett, was ich so noch nie gesehen habe. Eine Säule welche mit einem Seil umschlungen ist und unten drunter noch eine Art Lounge wo ein Fernseher ist und eine Matratze welche Kissen und Kuscheldecken bestückt ist. Was es ziemlich gemütlich aussehen lässt.

"Es ist zwar nicht aufgeräumt aber man kann treten.", sagt er und schließt die Tür hinter uns.

"Du kannst dich ruhig setzen. Ist echt gemütlich, hier oben sind sogar noch LED's dran befestigt.",meint er und klopft neben sich.

Mit etwas Abstand setze ich mich im Schneidersitz zu ihm. "Was hat Blair zu Brooklyn gesagt.", möchte ich wissen.

"Er hat ihm die komplette Schuld gegeben.", das war doch noch lange nicht alles.

"Da ist mehr oder?", er nickt und atmet laut aus.

"Er hat gedroht ihm aus der Band zu werfen wenn soetwas nochmal passiert.", geschockt sehe ich ihn an. Das kann doch nicht Blairs ernst sein.

"Brook meinte das Blair es nicht machen kann. Und er hat zu ihm gesagt das er ersetzbar ist und das es nicht lange dauert das er jemanden besseres als ihn findet.", erschüttert sitze ich kurz einfach nur so da und sage nichts.

"Brooklyn ist nicht ersetzbar, das kann nicht sein Ernst sein."

"Ist er auch nicht, Blair hat übertrieben."

"Weshalb ist Brooklyn sauer auf dich?", kurz bleibt er ruhig. "Ich habe nichts dagegen gemacht, ich stand da einfach nur und habe zugehört.", murmelt er und spielt mit dem Ring von seinem Finger.

"Und jetzt sag du warum er dich rausgeschmissen hat.", harkt er nach.

"Ich habe gesagt das er vielleicht zu hart zu dir war.", gebe ich zu und breche den Blickkontakt. Alles was ich wollte ist ihm helfen, auch wenn es nicht geklappt hat, offensichtlich.

"Tut mir Leid ich hätte nicht reinkommen sollen."

"Alles gut, ich hätte vielleicht einfach nichts sagen sollen. Ich gehe dann jetzt auch, ist glaube besser so.", überlege ich. Brooklyn meinte zwar er brauch kurz seine Ruhe aber das Geh hat mich geschockt.

Ich habe ihn noch nie so erlebt er hat auch noch nie so mit mir geredet. Ich wollte doch nur nett sein.

"Er will nicht das du gehst, auch wenn er das gesagt hat. Er meint es nicht so, wenn er sich wieder einbekommen hat dann wird es wieder. Mich wundert es das er dich noch nicht gefragt hat ob du seine Freundin sein willst. Brooklyn redet eigentlich nur von dir ", sagt er was mich etwas lächeln lässt.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt