• Chapter 41 •

1.3K 51 5
                                    

~ Noch 35 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~


Brooklyns Sicht

"Hast du ein Date oder warum läufst du so rum?", fragt mich Andy und kommt in mein Zimmer herein. Ich stehe gerade vor meinem Spiegel und versuche das Nest auf meinem Kopf irgendwie gutaussehen zu lassen.

"Nein, ich gehe zu Atlanta.", er sagt nichts dazu und nickt.

Ich weis nicht was in seinem Kopf vorgeht. Ob er jetzt wirklich und entgültig Atlanta und mich in Ruhe lässt oder nicht vielleicht schon etwas neues plant. Er hat mir schon ein paar mal gesagt das er es sein lässt aber ich glaube ihm nicht wirklich. Ich will ihm glauben, ich habe es versucht aber ich kann es nicht. Wer weis ob er wirklich nicht mehr der Meinung ist das eine weitere Beziehung bei einem von uns die Fans vertreibt.

Wir alle und vorallem Franka haben es ihn spüren lassen aber ich weis nicht ob das nun seine Meinung ändern lassen hat.

"Bleibst du dort über Nacht?", fragt er nach einer Weile. Ich öffne meinen Kleiderschrank und suche nach einem schönerem Oberteil.  "Keine Ahnung, vielleicht.", ich weis es echt nicht ich weis nur das wir Babysitten.

Eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, das Wetter ist perfekt dafür aber ihre Mom trifft sich mit einer Freundin und lässt das kleine Kind bei Atlanta. Ich hatte ihr, als sie mir absagen wollte, vorgeschlagen mit aufzupassen. Sie meinte aber das wir trotzdem schwimmen gehen können da sie einen Pool im Garten hat, weshalb ich mir auch schon eine Badehose ins Auto gelegt habe. Ich würde die ganz bestimmt vergessen deshalb liegt die auch schon seit gestern da.

"Warum hast du ein Kleid in deinem Schrank hängen?"

"Das ist Atlantas, sie hatte es hier vergessen.", antworte ich und nehm ein Schwarzes Shirt aus meinem Schrank.

"Bei euch läuft es gut oder?", weshalb interessiert es ihn überhaupt?

"Was willst du hier überhaupt?", ich glaube kaum das er hierher gekommen ist um mit mir über Atlanta zu reden.

"Reden, irgendwie ist es komisch zwischen uns geworden.", ach echt? Ist mir garnicht aufgefallen.

"Ich frag mich weshalb.", ich ziehe mir mein weißes Shirt aus und das schwarze an.

"Ich muss jetzt auch los.", wimmel ich ihn ab streiche mir ein paar mal durch die Haare und laufe an ihm vorbei aus meinem Zimmer.

"Rye was soll die scheiße bleib stehen und zieh meinen BH aus!", höre ich Ana durch das Haus schreien. Kopfschüttelnd laufe ich die Trepoen nach unten wo mir Rye begegnet welcher lachend am Türrahmen zur Küche steht und mir  zuwinkt.

"Brook mein süßer, na wie siehts aus mit uns?", er streicht sich durch die Haare. "Tut mir Leid ich muss los, vielleicht ein anderes mal.", er schmollt und zuckt dann mit den Schultern.

"Schreib mir schnucki.", er zwinkert mir zu.

"Ryan wo zur Hölle bist du.", brüllt Ana und kommt kurz darauf die Treppen runtergerannt.

"Das war mein Stichwort.", und weg ist er.

Die Blondine nimmt mich garnicht ernst und stürmt an mit vorbei dem Brünetten hinterher. Jack taucht hinter mir auf. "Warum trägt er ihren BH?", frage ich und ziehe mir meine Schuhe an.

"Er kam einfach ins Zimmer rein und hat uns vollgequatsch. Der lag halb unter meinem Bett und irgendwie hat er den gesehen und einfach angezogen.", kopfschüttelnd blicke ich den Iren an.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt