~ Noch 99 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~
Brooklyns Sicht
Aus den ursprünglich zwei, habe ich fünf Minuten geschafft eh sie sich aus meinen Armen löst. "Sicher das du nicht doch mitkommen möchtest?", frage ich sie nochmal.
"Ich bleibe lieber hier. Wir sehen uns dann wieder.", ich hasse Andy dafür.
Was ist sein Problem mit Atlanta? Sie hat ihm nichts getan.
"Ich komm nochmal bevor ich auf die Bühne gehe.", verspreche ich ihr und stehe auf.
"Musst du nicht.", "Ich weis, mache ich trotzdem love.", sie schmunzelt und widmet sich dann wieder den Bildern. Sie seufzt leise als sie auf den Display sieht, ziemlich begeistert sieht sie auch nicht aus.
Kurz lasse ich meinen Blick auf ihr hängen eh ich den Raum verlasse.
Andy kann sie jetzt erstmal was anhören und diesmal ist es mir egal ob das jemand mitbekommt.
"Ich hatte dir gesagt du sollst Atlanta inruhe lassen.", ist das erste was ich sage als ich den Dressroom, wo alle anderen drin sind, betrete.
Andy sieht mich unbeeindruckt an. "Was fällt dir überhaupt ein.", fauche ich den Blonden an.
Dabei ist es mir so egal was die anderen denken.
"Brook fahr runter.", sagt Jack und versucht mich zu beruhigen.
"Wie bitte soll ich runterkommen wenn, er Atlanta wie seinen Pampel behandelt.", funkel ich Jack wütend an.
"Sie soll ich übertreiben, dann habe ich halt gesagt das sie den falschen Job gewählt hat naund.", bitte was.
"Du hast was gesagt.", werde ich noch wütender.
"Andy was soll das?", hängt sich Franka mit rein.
Vielleicht kann sie ihm ja den Kopf waschen. damit er wieder klar denken kann.
"Tu nicht so, deswegen bist du doch so genervt und machst hier so eine Szene.", hätte ich das gewusst hätte ich schlimmer reagiert.
"Ich mache keine Szene.", versuche ich ruhig zu bleiben.
Als er aber lacht kann ich nicht anders.
"Wie kommst du auf die scheiß Idee sie zu zwingen die Meet & Greet Bilder zu bearbeiten. Bist du eigentlich komplett bescheuert. Was geht in deinem kranken Hirn vor.", schreie ich ihn an.
"Es ist ihr Job.", antwortet er gelassen und bekommt zum Glück von Franka einen Schlag auf die Schulter.
"Was soll das.", fragt sie ihn und rutscht etwas von ihm weg.
"Es ist ihe Job baby.", sie runzelt die Stirn.
"Ihr Job ist es Bilder zu machen und die von euch, wo ihr auf der Bühne seid, zu bearbeiten. Keine Meet & Greet Bilder. Du weist selbst wie viele VIPs da sind. Und denk ja nicht daran mich jetzt noch einmal Baby zu nennen.", er sagt nichts dazu was auch besser für ihn ist.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...