• Chapter 20 •

1.4K 56 2
                                    

~Noch 98 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Gerade ist der zweite Part vom Meet & Greet, der in welchem die Jungs verteilt im Raum stehen.

Ich bin gerade bei Rye, der letzte vom wem ich das Foto mache. "Hey", ertönt es aufeinmal neben mir.  Ich drehe mich herum und erblicke jemand blonden. Einen Jungen, was ich hier nicht erwartet hätte. Ich mein die Jungs haben eher weibliche Fans.

"Hey", antworte ich und drehe mich wieder weg um von Rye das Foto zu bekommen.

"Du warst doch letztes Jahr mit bei den Vamps auf Tour und hattest da fotografiert oder?", naja nur bei der einen Show, aber das war eher so aus Spaß.

"Bei dem Manchester Konzert, ja.", er lächelt. "Ich weis, wir hatten uns da schon unterhalten, meine kleine Schwester war auch beim Meet & Greet und ich musste mit.", jetzt wo er es sagt.

"Stimmt ich erinner mich an dich. Elias oder?", er lacht. "Fast, Elijah", sagt er schmunzelnd.

"Und du bist Atlanta und mit Harvey verwandt.", ok ich bin mir sicher das ich ihm das nicht erzählt hatte.

"Woher weist du das?"

"Die Roadies sind wie das FBI, wenn nicht sogar schlimmer. Meine Schwester hat mir auf der Fahrt hier her erzählt das der Fotograf Atlanta heißt den selben Nachnamen wie Harvey hat und er dir Folgt, du aber privat bist.", oh wow, ein Tourdate ist herum und das ganze Fandom weis wer ich bin.

"Ich schätze sie echt sind gut darin.", antworte ich ihm. Er zuckt mit den Schultern.

"Ich schätze wo du jünger warst, warst du genau so?"

"wer sagt das ich jetzt nicht immernoch so bin.?", er lacht und zuckt mit den Schultern. Zigegeben ich glaube mit dreizehn, vierzehn war ich genau so wo es um One Direction ging. Irgendwann dann nichtmehr, da war ich nurnoch Fan. Also ich habe die Videos geschaut, Songs angehört und war bei Konzerten aber das wars. Es war mir dann auch egal wenn die Jungs mit jemand weiblichen gesehen wurden oder so.

"Eins zu Null für dich.", meint er und fährt sich durch seine blonden Haare.

"Lass mich raten du warst One Direction Fan?",

"Eins zu Eins schätze ich.", er schmunzelt.

"Ich hab gewonnen wenn Harry dein Liebling war.", meint er nun.

"Nein, war er nicht. Meiner war Niall.", gebe ich zu.

"Wir gehen zusammen einen Kaffetrinken, wenn ich das nächste richtig errate.", warte was?

"Ich bin nie hier in der Gegend und nach der Show fahren wir direkt zur nächsten Stadt.", er scheint zu überlegen.

"Ok dann gehen wir einen Kaffe trinken wenn wir uns das nächste mal sehen. Auch wenn es ein Jahr dauert.", schlägt er vor. Ich glaube nicht das wir uns je wiedersehen werden. Es war ein Zufall das wir uns wiederhaupt erneut gesehen haben.

"Atlanta.", ertönt Brooklyn Stimme neben uns. "Kannst du noch einpaar Fotos bei mir machen? Ich wollte vielleicht ein paar für Instagram nehmen.", fügt er hinzu. Ich nicke und blicke dann kurz zu Elijah.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt