•Chapter 26 •

1.3K 60 7
                                    

~Noch 85 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Im Wohnzimmer treffen wir auf Franka, Lucee und Rye. Ana sitzt mit bei den Mädels während Rye mit Jack seperat sitzt. Das Lied endet und Jack atmet erleichtert aus. Dann beginnt aber schon das nächste und die drei beginnen zu quiecken. Ich schmunzel und muss echt zugeben es ist gut, also das was ich so höre.

"Atlanta meine Lieblings Cantwell.", sagt Rye und schließt mich in seine Arme, länger als erwartet. "Lass das nicht meinen Cousin hören.", lache ich und erwieder die Umarmung.

"Keine Angst, der weis das.", Rye lässt mich wieder los. "Wie heißt das Lied?", frage ich dann an einen der Drei gerichtet. "Beg, also das ist die Acoustic Version mit einer anderen Sängern. Weshalb?", fragt Ana.

"Es ist gut, ich mag die Stimmen von ihnen.", Jack schreit ein lautes NEIN und zieht somit die Aufmerksamkeit auf sich.

"Das Virus, es ist zuspät.", fügt er hinzu und legt seine Hände dramatisch auf sein Gesicht.

Brooklyn schlingt seine Arme von hinten um mich und hält mich fest. "Wir haben sie verloren.", murmelt Brooklyn und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen und lege meine Hände automatisch auf seine.

Brooklyn küsst einmal leicht meinen Nacken und kaum tut er das springt Rye auf. "Das war ein Kuss, ich habs gesehen. Ana du schuldest mir Geld. Da läuft eindeutig was."
Der Blonde Sänger hinter mir legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich kann mir vorstellen das er schmunzelt.

"Ich habe nichts gesehen.", sagt Jacks Freundin.

Sie haben tatsächlich wegen uns gewettet.

"Brook hast du sie gerade am Hals geküsst?", ja.

"Nein, weshalb sollte ich?", Ana zuckt mit den Schultern und blickt triumphierend zu Rye welcher dann zu mir sieht.

"Ich habs doch gesehen. Atlanta gib zu er hat dich gerade geküsst.". ich runzel die Stirn und schüttel mit dem Kopf.

"Wenn ihr wollt kann ich sie ja auf die Wange küssen.", sagt Brooklyn.

"Das zählt dann aber nicht.", meint Rye seufzend.

"Ok Leute wir gehen hoch, Atlanta muss morgen früh auf Arbeit. Denk daran Jack, der Virus kann auch dich treffen.", scherzt Brooklyn und lockert seinen Griff etwas.

"Jetzt schon, wir wollten noch mit Atlanta reden. Also ohne euch anderen.", sagt Lucee.

Brooklyn grummelt und löst sich nun ganz von mir.

"Aber bringt sie mir dann wieder.", murmelt er.

"Keine Angst Loverboy, ich bring sie dir wenn du willst bis an deine Zimmertür.", lacht Ana und deutet auch Ihren Freund und Rye an zu gehen.

Jack küsst sie kurz und geht dann tatsächlich mit Rye und Brooklyn aus dem Raum.

Jacks Freundin klopft neben sich.

"Ich hoffe du hast Samstag in zwei Wochen noch nichts vor.", beginnt sie. Kurz überlege ich schüttel dann aber mit dem Kopf.

"Eigentlich habe ich noch nichts geplant." Die drei sehen sich grinsend an.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt