• Chapter 9 •

1.4K 58 4
                                    

Atlantas Sicht

Brooklyn schiebt den Kuchen in den Ofen und klatscht dann in die Hände.

"Das haben wir perfekt hinbekommen.", sagt er stolz und lächelt mich an.

"Du hast die ganze Zeit über nur zugesehen. Ich habe alles gemacht", stelle ich klar was ihn aber nicht großartig stört. Er stellt sich wieder zu mir.

"Ich war mental vollkommen dabei. Das ist fast noch wichtiger als hätte ich dir körperlich geholfen. Außerdem habe ich mich anstrengen müssen nicht wieder Kerne in den Teig zutun. Ich bin mir sicher Rye mochte das er will es nur nicht zugeben.", meint er was mich lachen lässt.

Oh ja ich bin mir sicher er mochte das, ganz bestimmt.

Ich mein wer will nicht gern Paprikakerne im Kuchen?

"Wie wäre es wenn wir hoch gehen bis der Kuchen fertig ist?", schlägt er vor. Ich nicke und gerade als wir die Küche verlassen wollen macht Rye sich wieder bemerkbar.

"Wann wollt ihr euch eigentlich küssen? Ich mein im Freund-Freundin fake ding oder was auch immer seid ihr ja nicht besonders glaubwürdig.", fragt er uns.

"Naja hier ist keiner dem wir das beweisen müssen.", sagt Brooklyn schulterzuckend.

"Weist du es kommt dann, wenn er dir Paprikakerne in dein Shampoo machen darf.", füge ich hinzu und lächel ihn zuckersüß an.

Rye lacht. "Ich schätze dann werde ich nie einen Kuss zwischen euch erleben."

"Schade, schade.", meint Brooklyn ergreift dann, für Rye offensichtlich meine Hand und verschränkt unsere Finger.

Oben in seinem Zimmer schmeißt er sich regelrecht auf sein Bett. Ich setze mich mit zu ihm und wenige sekunden später setzt er sich ruckartig auf.

"Du bist doch ein Mädchen", sagt er und ich bin mir nicht sicher ob die frage ernst gemeint war oder nicht.

"Ok nein antworte nicht aber du machst soch bestimmt gern solche Masken auf dein Gesicht oder?", ich nicke etwas.

"Nicht oft aber ab und an schon weshalb?", frage ich nach.

"Immer wenn wir auf Tour gehen bekommen wir von Fans geschenken und unter anderem auch haufenweise solcher Masken. Aber alleine ist das langweilig und ich habe das einmal mit Ana und Franka gemacht aber die hatten dann angefangen von Schauspielern die sie heiß finden zu reden und da bin ich dann gegangen. Hast du vielleicht Lust welche zu machen?", erzählt er und ich antworte mit einem -klar-.

Er grinst breit und steht auf um in sein Bad zu gehen. Wenig später kommt er mit einer Kiste voll Gesichtsmasken wieder.

"Die sind alle von der letzten Tour, da habe ich aber schon ein paar genommen.", erzählt er und stellt die Kiste auf das Bett.

"Such dir eine aus oder nein warte wir nehmen die.", er nimmt eine kleine Tube heraus an der ein Pinsel befestigt ist.

"Die wollte ich schon lange machen und die ist sogar für zwei Anwendungen also eine für dich und eine für mich.", sagt er nachdem er auf der Verpackung nachgelesen hat.

"Ok ich hole schnell wasser legen sie sich schonmal gemütlich hin my lady.", er nimmt den Karton wieder mit und bringt eine kleine Schüssel in welcher er etwas Wasser hat und einen Lappen.

"Ich sagste hinlegen junge dame.", ich runzel die Stirn tu dann aber das was er sagt.

"Ich kann das allein Brooklyn.", er nickt runkt den Lappen in das Wasser und ringt ihn dann aus.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt