• Chapter 47 •

1.2K 52 5
                                    

~ Noch 33 Tage bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

Eine Weile sitzen wir schon hier in der Küche. Alle außer Rye, Brooklyn und Jack sind hier. Selbst Alex und Robbie sind da.

"Guten Morgen", kommt ein verschlafener, nur in grauer Jogginghose bekleideter Brooklyn in die Küche. Er reibt sich mit dem Handrücken über die Augen und schaut dann in die Runde.

"Blair hey", sagt er als er ihn erblickt und kommt dann auf uns zu. Er küsst meine Wange und macht sich dann was zu essen.

"Habe ich was verpasst?", fragt er als er bemerkt die Gespräche verstummt sind.

"Ich weis nicht Mister Bänker sag du es uns?", fragt Franka.

Kurz kommt keine Reaktion von ihm eh er dann leicht die Augen aufreißt und sein Blick zu mir schweift.

"Keine Angst sie hat das Video auch gesehen, genau so wie das halbe Fandom.", meint Blair.

"Ich-", "Wir klären das wenn Rye da ist.", unterbricht Blair den Blonden und trinkt seinen Kaffe weiter.

Die anderen führen ihre Gespräche weiter. Ich halte mich diesmal etwas raus, vorallem da ich seinen Blick durchgängig auf mir spüren kann.Was mich verrückt macht.

"Kannst du kurz mit rauskommen.?", ich habe garnicht bemerkt das er nichtmehr an der Küchensinsel sondern hinter mir steht.

"Ja klar.", ich nicke und stehe auf.

"Ich..also das was gestern in dem Livestream war.", beginnt der draußen und setzt sich auf die mit Teppichbezogene Treppe.

"Es ist deine Sache ob du deinen Freundinen fremdgegangen bist oder weiter machen wirst mit deinen nächsten Freundinen. Es ist mir echt egal Brooklyn.", sage ich bevor er weiter sprechen kann.

"Ich bin noch nie fremdgegangen und ich habe es auch zukünftig nicht vor. Das gestern...ich weis nicht wie ich auf die Idee gekommen bin.
Auch die Frage vorzulesen war echt dumm von mir, normalerweise ignorieren wir solche Fragen.", erklärt er mir und legt eine Hand auf meine.

"Du musst dich nicht rechtfertigen. Es ist deine Sache und jetzt ist es eh zuspät."

"Ich weis, aber ich will das du weist das ich nicht so bin wie es in dem Livestream rüber kam. Ich habe das gesagt aber ich mein es nicht so. Nie würde ich fremdgehen. Das war gestern nur dumm hergequatscht.", vorsichtig nimmt er meine Hand in seine und verschränkt unsere Finger miteinander.

"Du musst mir glauben.", fleht er schon fast. Was ja schon echt süß ist.

"Ich glaube dir, aber du solltest d-", durch Lippen welche auf meine treffen werde ich unterbrochen. Seine freie Hand legt sich an meine Wange und dirigiert mich näher zu ihm heran.

"Leute muss das sein.", höre ich Rye im Hintergrund jammern weshalb ich mich schnell von Brooklyn löse und etwas wegrutsche.

"Geht doch einfach in dein Zimmer.", beschwert er sich und kommt die Treppe nachunten. "Eigentlich willst du doch auch einen Kuss.", scherzt der blonde Sänger neben mir was mich schmunzeln lässt.

"Bei Atlanta würde ich nicht nein sagen.", meint er und setzt sich einfach mit zu uns, nur eine Stufe weiter unten. Kopfschüttelnd sehe ich Rye an und werde Zeitgleich von Brooklyn auf seinen Schoß gezogen.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt