~ Tag der Hochzeit von Atlantas Eltern ~
Brooklyns Sicht
Grinsend winken wir den Zwillingen nochmal zu und schauen dem davon fahrenden Auto hinterher. "Alle Kinder sollten so sein wie die beiden.", überlegt sie, tritt einen Schritt an mich heran und schlingt ihre Arme dann um mich.
"Unsere werden ganz bestimmt so.", antworte ich und lege meine Arme ebenfalls um sie. Sofort schellt der Kopf der rothaarigen nach oben. "Unsere?", fragt sie sichtlich verwirrt nach was mich lachen lässt.
"Mich bekommst du nichtmehr los außerdem weis ich das du irgendwann mal Kinder willst und gegen einen mini Brooklyn habe ich auch nichts. Nicht heute oder morgen aber in ein paar Jahren.", sie schmunzelt.
"Woher weist du das ich Kinder will?", fragt sie dann und hält den Blickkontakt stand. "Du und Ana habt letztens darüber geredet wo Jack und ich haben Fifa gespielt hatten.", kurz überlegt sie und schaut dann schnell weg.
"Lass uns wieder rein.", wechselt sie das Thema, tritt wieder von mir weg und läuft los.
Schmunzelnd folge ich ihr, hole sie auch schnell ein und ergreife ihre Hand.
"Habe ich dir schon gesagt wie gut dir das Kleid steht?", frage ich und betrachte sie genauer. Sie kichert und nickt dann.
"Bestimmt schon zehn mal.", wenn nicht sogar öfter.
Sie stoppt und dreht sich zu mir herum. "Aber du siehst auch nicht schlecht aus.", sagt sie und legt ihre freie Hand an meine Wange.
Ich beuge mich etwas zu ihr nach unten und küsse sie kurz. Es ist irgendwie komisch, drinnen habe ich durchgehend das Gefühlt das uns immer jemand beobachtet, ich mein ich kann es verstehen. Ihr Onkel hat mir erzählt das sie noch nie einen ihrer festen Freunde zu irgendwas mitgebracht hat, keiner wusste ob sie überhaupt jemanden hat wobei ich mir sicher bin das Harvey immer bescheid wusste.
Und ich bin quasi der erste den ihre Familie und Freunde der Familie zu Gesicht bekommt."Wo warst du vorhin so lange?", frage ich nach und streich ihr durch die Haare.
"Wir wurden von einem Fotografen aufgehalten der eine Menge Fotos gemacht hat und dann oben hat Elliott seine Zimmerkarte im Gang verloren und wir haben alle mitgesucht.", erzählt sie und kuschelt sich dann an mich.
"Ach und der Dad von Luna und Elijah hat geschwärmt wie schön du dich um Luna gekümmert hast.", fügt sie hinzu. Ich wusste doch ich werde beobachtet.
Ich wette selbst jetzt hat jemand ein Auge auf uns.
"Lächelt mal.", ertönt eine Stimme neben uns. Sofort blickt ich in die Richtung wo die Stimme herkam. "Können wir nicht einmal allein sein.", grummelt meine Freundin was mich dazu bringt sie grinsend anzusehen. Bevor ich etwas machen kann und wieder zum Fotograf sehe hat er schon Fotos geschossen und verschwindet wieder.
Ein weiteres Foto was zu den schlimmen gehören wird. Es gibt wahrscheinlich tausende Bilder wo ich nicht ordentlich gucke angefangen bei Meet & Greet Fotos und geendet bei Fotos die gemacht werden wenn ich auf der Bühne stehe.
"Die nehmen ihren Job viel zu ernst.", lachend nicke ich und küsse sie erneut. Ihre Hände legen sich um meinen Nacken und ziehen mich etwas näher an sie heran.
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...