• Chapter 57 •

1.2K 53 1
                                    

~ Tag der Hochzeit von Atlantas Eltern ~

Atlantas Sicht

"Darf ich bitten?", fragt Brooklyn und streckt mir seine Hand entgegen. Meine Eltern hatten gerade ihren Hochzeitstanz und nun ist somit die Tanzfläche eröffnet.

"Ich kann nicht t-", "Ich habe dich jetzt schon zweimal tanzen gesehen und du bist gut. Außerdem wirst du nachher auch tanzen.", ich lege meine Hand in seine und stehe vom Stuhl auf. Triumphierend sieht er mich an und führt mich zur Tanzfläche auf welcher schon ein paar Leute sind.

Auf der Tanzfläche legt Brooklyn seine Arme an meine Taille und ich schlinge meine um seinen Nacken. "Ich habe absolut keine Ahnung.", kicher ich als wir etwas unbeholfen herumtanzen.

"Wir sollten es vielleicht einfach wie die beiden machen.", sagt er dicht an meinem Ohr und blickt dann zu zwei Freunden von meinen Eltern welche eigentlich nur hin und her wippen und immer nur zwei drei Schritte machen. "Ich schätze das bekommen wir hin.", antworte ich und tatsächlich klappt es.

"Siehst du, wir haben es drauf.", scherzt er und drückt mir einen Kuss auf sie Stirn. Lächelnd blicke ich zu ihm nach oben.

Er hält den Blickkontakt solang stand wie der Song geht.

"Atlanta", "Brooky", ertönen zwei Stimmen neben uns. Grinsend sehe ich die Zwillinge welchebeide in dunkelblau gekleidet sind. Luna hat ein süßes blaues Kleid an und ihre Haare sind zu zwei kleinen Zöpfen geflochten. Elijah trägt einen anzug mit einem blauen Hemd drunter und blaue Schuhe.

"Hey ihr beiden.", sagt Brooklyn geht in die Hocke und wird auch schon von den zweien umgerannt. Ich hocke mich ebenfalls hin und kurz darauf umarmen mich die Zwillinge auch.

"Die Party ist so so toll.", schwärmt Luna und dreht sich einmal im Kreis und wedelt etwas mit ihren Händen, passend zum Takt.

"Können wir tanzen?", fragt Elijah.

"So wie letztens bei euch im Garten.", fügt er hinzu. Ich nicke und sofort ergreift er meine Hand und zieht mich in die Mitte der Tanzfläche. Auch Luna und Brooklyn folgen. Er hat sie auf seinem Arm und breit grinsend bewegt sie ihre Arme.

"Das war so cool.", lacht Elijah nach dem Song und gibt mir ein HighFive.

"Ja.", kichert auch Luna welche nun wieder auf dem Boden ist.

"Wollen wir Fotos bei dem Dings dort hinten machen? Wir sind zu klein aber ich will nicht mit Mommy und Dad ein Foto aber mit euch.", plappert Elijah und deute auf die Fotobox welche aufgebaut ist. Fragend blicke zu zu Brooklyn welcher nur nickt und somit ein jubeln der Zwillinge bekommt.

Sie beiden rennen los und wir beide folgen ihnen. "Ich hoffe das Kind von Franka und Andy wir genau so wie die beiden.", überlegt Brooklyn und ergreift meine Hand.

"Wenn du oft genug auf die kleine oder den kleinen aufpasst ganz bestimmt.", "Ich weis nicht ganz ob ich es als Kompliment sehen sollte oder nicht.", überlegt er was mich grinsen lässt.

"Das musst du wissen."

Wir kommen bei der Fotobox an und die Zwillinge haben schon einige Accessories an sich. Elijah trägt einen Piratenhut und Luna eine Krone auf dem Kopf.

"Schade die Krone wollte ich.", jammert Brooklyn gespielt, lässt meine Hand los und schnappt sich von dem Ständer eine lila Perücke und setzt sich diese auf den Kopf. "Das ist doch eine Mädchenperücke.", lacht Elijah ihn aus und nimmt sich noch ein Gummischwert.

"Ich bin doch ein schönes Mädchen oder?", fragt er den jüngeren und bekommt nur ein Kopfschütteln. "Nein." kichert dann auch Luna.

Ich nehme mir eine dieser riesen Brillen und und einen Strohhut. Für das Foto nehme ich Luna auf meinen Arm und Brooklyn Elijah.

"Ok das werden 4 vier Fotos. Jedesmal müsst ihr anders gucken wenn einmal das Klick kam haben wir nur ein paar Sekunden zeit ok?", erklärt Brooklyn den beiden welche nicken.

Zuerst lächeln wir alle beim zweiten Foto strecken wir die Zunge heraus beim dritten zieht jeder eine grimasse und beim letzten hat Elijah entschieden und wir zeigen alle den Daumen nach oben und grinsen breit.

Das Foto wird zweimal ausgedruckt und sofort nehmen sich die beiden die Fotos. "Das müssen wir Mommy zeigen.", kaum hat Luna das ausgesprochen verschwinden die beiden und lassen uns allein.

"Wollen wir rausgehen? Ich habe vorhins draußen am Fluss eine Bank gesehen.", fragt er und lächelt mich an. Ich nicke und dann verlassen wir auch schon den Saal. Er ergreift meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander.

"Meinst du die Bank da vorne?", "Ja ich glaube schon"

"Danke das du mit hierher gekommen bist.", sage ich als wir uns setzen. "Danke das du mich dabei haben wolltest.", antwortet er, lässt meine Hand los und schlingt seinen Arm dann um mich. Ich rutsche direkt weiter rüber und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

"Als Harvey mir damals gesagt hat das er jemanden kennt der meinen Freund spielen wird habe ich nicht erwartet das es am Ende so sein wird wie jetzt.", gesteh ich und schließe kurz die Augen. "Ich habe nichtmal erwartet die nach dem im Park je wieder zu sehen. Ich schulde dir immernoch zwei Caffee.", lacht er und streicht mit seiner Hand über meinen Arm.

"Ich auch nicht aber ich bin froh das es gerade so ist wie es ist.", gebe ich zu.

"Es könnte nicht besser sein. Wobei nur du und ich an ein weißen Sandstrand, mit Cocktails, blauem Meer.", überlegt er was mich lachen lässt.

"Dann bitte auf Hawaii.", "Ok werde ich mir merken", scherzt er.

Kurz bleibt es ruhig zwischen uns was aber keineswegs schlecht ist.

"Ich weis es ist vielleicht noch zu früh aber...ich-", er bricht ab als mein Handy beginnt zu klingeln. "Sprich weiter das kann warten.", sage ich und blicke ihn an.

"Geh ran, es könnte wichtig sein.", "Deins scheint auch w-", diesmal unterbricht er mich in dem er mich einfach küsst.

"Geh ran baby.", sagt er nachdem wir uns recht schnell wieder gelöst haben. Ich nehme mein Handy aus meinet Tasche und sehe Harveys Name auf meinem Display.

"Ja?", frage ich nach und höre ihn dann erleichtert ausatmen. "Wo zur Hölle bist du, wir tanzen gleich die anderen sind sich schon umziehen gegangen.", sofort reiße ich die Augen weiter auf und springe schon fast von der Bank.

"Ich bin gleich da, wartet dann unten in der Lobby.", sage ich und ziehe meine Schuhe aus.

"Beeil dich.", antwortet er und legt auf.

"Alles ok?", fragt mein Freund und steht ebenfalls auf.

"Ich muss rein, wir tanzen gleich die anderen sind sich alle schon umziehen.", erkläre ich und nehme meine Schuhe in meine Hand. Er ergreift meine andere Hand und wir beginnen los zurennen.

Wir nehmen den Hoteleingang und rennen die Treppen nach oben da es mit dem Fahrstuhl garantiert länger dauern würde. Zum Glück begegnen wir keinem meiner Onkels was bedeutet das sie noch nicht fertig sind mit umziehen.

"Schneller Pumuckel.", lacht mein Cousin als wir an ihm vorbeilaufen. Im Zimmer ziehe ich mich schnell um.

"Ich hab Angst.", gebe ich zu kurz bevor wir das Zimmer verlassen und schnüre mir meine weißen Sneaker zu.

"Du kannst das, das weis ich.", versprecht Brooklym mir und umarme mich nochmal.

"Was wenn ich es vermassel? Ich bin so aufgeregt.", "Wirst du nicht, du kannst die Schritte und das weist du.", er küsse meine Stirn einmal kurz und blicke mich dann an.

"Du schaffst das.", ich nicke und umarme ihn erneut. Das Türklopfen stört uns, was nur Harvey sein kann. Seufzend löse ich mich aus der Umarmung und öffne die Tür.

"Ich hoffe ich habe euch gestört.", sagt Harvey grinsend und zieht mich schon fast aus dem Raum heraus.

"Ja das hast du.", grummelt mein Freund und kommt auch aus dem Zimmer heraus.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt