~ Noch 110 Tage bis zur Hochzeit ~
Atlantas Sicht
Brooklyn führt mich ins Haus hinein.
Harvey läuft etwas hinter uns."Jungs!", ruft das Boybandmitglied neben mir und bekommt darauf ein einzelnes Ja. Er legt einen Arm um mich und führt mich in einen Raum, was die Küche ist, was sich wenig später herausstellt.
"Jack, darf ich dir vorstellen, meine Freundin Atlanta.", der Brünette verschluckt sich an seinem Trinken und kurz darauf und beginnt zu Husten.
"Warte mal mit dir habe ich doch vorhins telefoniert.",sagt er als er sich wieder gefangen hat. Ich nicke leicht. "Du bist mit Brooklyn zusammen also so richtig?", fragt er verdutzt und wenn ich ihn mir so ansehen, ich habe ihn mir anders vorgestellt.
Aber er ist hübsch, ziemlich sogar. Ich schätze in diese Band sind alle hübsch ich mein erst Brooklyn und jetzt Jack.
Ich schüttel mit dem Kopf und Brooklyn der Idiot nickt.
"Nein sind wir nicht zusammen. Er spielt vor meinen Eltern meinen Freund.", Jack nickt. Gerade als er beginnt etwas zu sagen kommt jemand in den Raum.
"Du hast geru- oh hallo ich bin Ryan aber du darfst mich gern auch Rye nennen.", sagt ein weiterer gutaussender Brünetter.
Er bekommt von meinem Cousin einen Schlag auf den Arm und ich stelle mich kurz darauf als Atlanta vor. "Warte du bist seine Atlanta also seine Cousine oder?", ich nicke.
"Wow ihr seid verwandt? Kaum zu glauben er ist so", sagt er und verzieht dann leicht das Gesicht.
"Und du siehst aus wie ein Model.", ich grinse, weis aber nicht ganz wie ich antworten soll.
"Ej hörst du mal auf mit meiner Freundin zu flirten", nun reißt auch Rye die Augen auf.
"Haha genau als würde sie mit einem bekloppen wie dir zusammen sein. Komm schon wir wissen alle das du einen an der Klatsche hast.", irgendwie tut Brooklyn mir leid, weshalb ich nach seiner Hand greife und unsere Finger verschränke.
"Ich weis aber ich liebe ihn dafür.", sage ich und lehne mich etwas an Brooklyn an. Sofort spielt der blonde mit legt seinen freien Arm an meine Taille.
"Jeder würde lieber jemanden haben der so bekloppt ist wie mein Brooklyn was will ich mit einem langweiler.", ich stelle mich etwas auf die Zehenspitzen und küsse dann die Wange meines Fake Freundes.
Rye schaut uns mit leicht offenem Mund an. Mein Cousin hinter uns klatscht und auch Jack steigt mit ein. Ich kichere, lasse Brooklyns Hand wieder los und gehe wieder einen kleinen Schritt beiseite.
"Wir sind gut.", sagt Brooklyn und gibt mir einen High Five.
Wenn das vor Rye so geklappt hat wird es vor meinen Eltern auch nicht all so schwer.
Ich nicke und meim Blick trifft auf den von Rye. "Ich versteh nichts mehr.", sagt er dann. Brooklyn erklärt es ihm und dann kommen zwei zweitere Personen in den Raum. Ein Blonder Junge und eine Blondine welche seine Hand hält.
Die Blondine lächelt mich an und ich erwieder es. Sie ist echt hübsch, erst beim zweiten hinsehen fällt mir auf das die spitzen ihrer Haare leicht grün sind.
"Andy, Franka, das ist Atlanta ich spiele ihren Freund und Harvey ist ihr Cousin.", stellt er mich den beiden vor.
"Atlanta das sind Andy mein Bandkollege und seine Freundin Franka oder auch Schnuffelpuffel. Den spitznamen hat sie von mir sie tut immer so als würde sie ihn nicht mögen aber eigentlich liebt sie ihn.", erzählt mir Brooklyn. Ich nicke und schaue dann zu dem Paar.
"Sicher das er deinen Freund spielen soll?", fragt mich Andy und ist mir damit sofort sympathisch.
Ich nicke. "Es war eigentlich Harvs Idee aber Brooklyn ist glaube ich ganz ok.", der blonde lacht. "Ej ich bin mehr als nur ganz ok.", protestiert der Sänger welcher neben mir steht.
Ich sage nichts dazu. "Sie wird mit ihm klarkommen.", hängt sich mein Cousin mit herein wobei er vielleicht recht haben könnte.
"Wenn nicht sag bescheid, manchmal ist er ziemlich ehm speziell.", sagt Jack und wirft Brooklyn einen Luftkuss zu.
"Solang er mir nicht nochmal den Kaffee aus der Hand schlägt weil er einen auf Karate Kid macht ist alles gut.", sage ich und blicke zu Brooklyn herüber. Ich lacht.
"Nenn mich Sensai tony, love.", ich verdrehe die Augen.
"Warte du bist die die ihm gersagt hat wo der Karatekurs ist.?", fragt Andy. Ich nicke leicht.
"Ok und wie du ihn unter Kontrolle haben wirst. Da mache ich mir keine Sorgen.", antwortet er nur.
"Komm love wir gehen auf mein Zimmer, die Leute hier sind mir zu komisch.", er greift nach meiner Hand und führt mich aus dem Zimmer.
Den Weg nach oben hält er meine Hand fest in seiner. "Mein Zimmer ist nicht so wirklich aufgeräumt ich hoffe es stört dich nicht.", ich schüttel mit dem Kopf.
"Meins sieht eigentlich auch immer ziemlich scheiße aus.", er lacht und öffnet dann die Tür zu seinem Zimmer.
Sein Zimmer ist nicht so schlimm unaufgeräumt wie erwartet. Es liegen ein paar Sachen herum und sein Bett ist nicht gemacht aber sonst ist es aufgeräumt.
"Rye hat sich das größte Zimmer genommen aber ich find meins auch ganz ok.", meint er und setzt sich auf sein Bett. Er klopft neben sich weshalb ich mich dann mit zu ihm auf das Bett setze.
"Wie sind deine Eltern so, werden sie viele Fragen stellen?", zugegeben, ich glaube schon. Ich weis es nicht.
"Meine Mom vielleicht und mein Dad naja es ist sein Geburtstag vielleicht nur eins, zwei. Er wird nicht großartig zeit haben.", erkläre ich ihm. Verstehend nickt er.
"Große Brüder vor denen ich Angst haben muss?", ich schmunzel und schüttel mit dem Kopf.
"Nur drei Cousins Harvey, Elliot und Ollie."
"Na gut die kenn ich ja.", antwortet er.
"Weshalb hat Harv dich eigentlich nie mitgebracht?", er wollte mich mitnehmen, schon öfter.
"Ich wollte nie, also er hat mich mal mit auf Tour genommen. Wo The Vamps und New Hope Club mit dabei waren, die sind auch alle ganz nett aber es sind halt seine Freunde und nicht meine.", erzähle ich ihm. Er runzelt die Stirn und sieht mich dann mit seinen grünen Augen an.
"Aber seine Freunde können auch deine sein. Weist du, ab jetzt bin ich sogar dein Freund-Freund.", ich lache leicht als er das Freund-Freund sagt.
"Weshalb brauchst du eigentlich einen Freund.?", möchte er wissen und sein Arm streift kurz meinen.
"Meine Eltern heiraten bald und meine Mom möchte unbedingt das ich jemanden mitbringe. Vor kurzem hat sie dann damit angefangen und irgendeinen Typen für mich herausgesucht der dann bei der Hochzeit meine Begleitung ist. Harvey meinte dann ich soll einfach meiner Mom sagen das ich einen Freund habe und ja sie meinte dann das ich ihr meinen Freund vorstellen soll wenn ich keinen habe muss ich mit diesem Jayden gehen.", erkläre ich ihm.
"Kennst du diesen Jayden?", möchte er wissen was ich mit einem Kopfschütteln beantworte.
"Nicht das du ihn irgendwann mal siehst und es bereust das mit mir gemacht zu haben und nicht von vorn herein mit ihm auf die Hochzeit gegangen zu sein.". erneut schüttel ich mit dem Kopf.
"Meine Mom meinte er ist der perfekte Mann für mich also wird er genau das gegenteil sein von dem was ich mir vielleicht wünschen würde oder gut finde. Ich wette er ist ein richtiges Muttersöhnchen.", antworte ich ihm. Brooklyn lacht und legt einen Arm um mich.
"Was wenn ich win Muttersöhnchen bin?", ich kicher etwas.
"Ich glaube bei dir mache ich eine Ausnahme.", er legt eine Hand an sein Herz und atmet gespielt erleichtert aus.
"Ok erzähle mir etwas über dich.", ich nicke und beginne zu erzählen. Über meine Familie, was ich momentan mache, allgemein das was mir gerade einfällt.
ich habe schon mit Band 4 begonnen. 'Fan Love' schaut gern mal da vorbei!(:
DU LIEST GERADE
Fake Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 3} (Kann aber auch einzeln gelesen werden) --- Brooklyn und Atlanta Das Boyband-Mitglied und die, die eigentlich nur ein Date für die Hochzeit ihrer Eltern braucht. ---- Was wenn du deinen Eltern gesagt hast das du jemanden zu ihrer Hochzeit m...