• Chapter 55 •

1.4K 51 8
                                    

~ 1 Tag bis zur Hochzeit von Atlantas Eltern~

Atlantas Sicht

"Geh du ruhig, ich tu deinem Freund nichts keine Angst.", kurz schaue ich nochmal zu Brooklyn welcher mich zuversichtlich anlächelt.

Ich seufze und lasse die beiden allein. "Das macht er nur um dich zu provozieren.",sagt meine Tante und bleibt mit mir am Tisch sitzen. Wir warten noch auf meine anderen Onkel und Tante damit wir dann üben können.

"Dein Freund ist ja schon ganz schnuckelig. Aber ich habe das Gefühl ich habe ihn schonmal irgendwo gesehen.", überlegt sie und nippt an ihrem Cocktail.

"Warst du damals bei Harvs Tour dabei? Die letztes Jahr.", direkt nickt sie.

"Jetzt wo du es sagst stimmt, er ist in der Band oder? Die Vorband von ihm.", diesmal bin ich die die nickt.

"Aber du warst doch nicht dabei oder?"

"Ja, das war meine Prüfungsphase deswegen bin ich hier geblieben.", jetzt wo ich so überlege, hätte ich zu wenigstens einem Konzert mitgehen sollen. So hätte ich Brooklyn eher kennengelernt wobei es jetzt so wir es ist nicht besser sein könnte.

"Wie habt ihr euch kennengelernt.?", möchte sie nun wissen.

"Wir sind im Park gegeneinander geprallt und ich habe wegen ihm meine Kaffees verschüttet. Aber so wirklich haben wir uns durch Harvey kennengelernt.", sie beginnt breit zu grinsen.

"Süß, fast wie in solchen Teeniefilmen. Ich hoffe er behandelt sich gut", wenn sie wüsste weshalb wir uns wirklich kennengelernt haben.

"Ja besser geht es nicht."

"Sein Glück.", ich lache und drehe mich kurz in die Richtung wo die beiden gerade waren nun aber nichtmehr sind. Ich hoffe echt mein Onkel ist nett zu ihm.

"Er hat auf der Fahrt hierher schon die ganze Zeit überlegt wie dein Freund sein könnte ich glaube damit ist er zufrieden. Davis hat nur gehofft das er nicht arrogannt ist aber er wirkt echt nett und jetzt wo ich weis das er in der Band ist habe ich keine bedenken. Sie waren damals schon alle echt lustig und haben sich sogar mit uns abgegeben.", erzählt meine Tante.
Davis, also mein Onkel kannte Harveys Exfreundin und sie war echt eingebildet.

"Ich dachte auch erst das er es vielleicht sein könnte, ich mein irgendwie ist er ja schon bekannt und wer weis was das bei einem macht aber er ist nicht so. Er könnte es glaube ich auch garnicht, also eingebildet oder soetwas ähnliches sein. Dafür ist er viel zu...ich weis nicht aber seine Art ist einfach nicht so.", sage ich und rühre mit einem Strohhalm in meinem Cocktail herum.

Kurz unterhalten wir uns noch weiter bis die beiden wiederkommen. Mein Freund setzt sich direkt neben mich während Davis sich neben seine Frau setzt.

"Alles gut?", fragt meine Tante und bekommt ein nicken und das typische lächeln von meinem Onkel zurück.

"Klar oder Brook?", mein Freund stimmt ihm sofort zu was mir etwas Angst hat. Ich hoffe echt er hat ihm nicht gedroht oder so.

"Ah da vorne kommem sie ja schon angefahren. War ja klar das Elias und Carla wieder zuletzt ankommen.", lacht Davis und tatsächlich parkt gerade hier auf dem Parkplatz der Audi der beiden. Elias ist Davis Bruder und somit auch mein Onkel.

Fake Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt