Kapitel 7

207 14 0
                                    

Kapitel 7 - Der Unfall

*Niall*

"Lou, nein!!", schrie ich. Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich rannte zu ihr. Der Autofahrer stieg aus. Scheiße, das konnte nicht wahr sein! Des war niemand geringeres als ...

*Zoe*

Das nicht sein Ernst! Nur wegen seiner dummen Schwester. Wie ich Louise hasste! Wutentbrannt verließ ich Liams Wohnung. Naja, eigentlich hatte ich gelogen, als ich meinte, wie sehr ich Louise hasste. Ich war schlichtweg eifersüchtig auf sie und Louis. Die beiden hatten ein so tolles Verhältnis zu einander. Niall und ich hatten sowas nie. Ich fand, dass schade. Sehr sogar. Ich rannte nach Hause, dort ließ ich mich auf meinen Bett nieder uns weinte mich in den Schlaf.

*Harry*

Nein, bitte nicht. Ich hatte nicht gerade Louis Zwillingsschwester überfahren. So schnell es ging, rannte ich aus dem Auto zu ihr. Niall war auch da. "Ruf einen Krankenwagen", schrie er mich an. Louise blutete am Kopf und ihr Handgelenk stand abnormal weg. Niall und ich versuchten die Blutung am Kopf zu stillen. Es klappt eher schlecht als recht. Gott sei Dank, kam der Krankenwagen samt Notarzt schnell. Sie nahmen Louise mit. Niall durfte mitfahren im Krankenwagen. Das ist alles meine Schuld. Wäre ich nicht so schnell gefahren und hätte ich dieses doofe Fernlicht nicht eingeschalten. Zum Kotzen ist das, wenn eine deiner Freundinnen im Krankenhaus liegt. Die Polizei war natürlich auch vor Ort. Als sie mich befragt hatten, durfte ich weiter fahren. Ich machte mich auf direktem Weg ins Krankenhaus.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt