Kapitel 49

155 10 0
                                    

Kapitel 49 - Spurloses Verschwinden

*Liam*

In Louises Zimmer herrschte das reinste Chaos. Ich und Sophia standen im Türrahmen. Sophia grinste hämisch. "Schatz, was grinst du so hämisch?", fragte ich Sophia und küsste sie. Doch Sophia löste sich von mir. Geschockt sah ich sie an. "Hast du wirklich gedacht, dass ICH so jemanden wie DICH lieben würde? Du bist nich dümmer, als ich dachte", lachte Sophia. Alle drehten sich zu ihr um. "Du hast das geplant, oder?", rief Niall wütend. "Verschwinde und nimm IHN mit", schrie Louis ebenfalls wütend. Sophia lachte und machte einen divenhaften Abgang. "Was willst du noch hier? Du hast alles kaputt gemacht! Verschwinde! Das ist alles deine Schuld", schrie Niall. "Eigentlich ist es die von mir und Louis", murmelte Zoe leise. "Wir haben bei Liam angerufen und ihn verarscht. Es tut uns leid", ergänzte Louis. Ich stieß mich vom Türrahmen ab und rannte zur Badezimmetür. "Louise, bitte mach auf! Bitte! Komm da raus! Bitte! Ich brauche dich! Verlass mich nicht!", schrie ich weinend. "Ich trete jetzt die Tür ein", meinte Zayn und alle gingen zur Seite. Mit voller Wucht trat Zayn gegen die Tür. Und sie gab nach. Alle rannten in den Raum. Doch eines schockte uns alle. Überall am Boden war Blut. Es war sogar eine riesige Blutlache dort. Das Fenster war offen. Sofort liefen Zayn, Niall, Ashton und Louis nach unten. Zoe verließ ebenfalls den Raum. Sie konnte das Blut nicht sehen meinte sie und ging keine Ahnung wohin. Ich sank zu Boden und begann zu weinen. Keine Ahnung wie lange ich hier saß, aber keiner war hoch gekommen. Sie hatten mich in Ruhe trauern lassen. Ich rappelte mich auf und ging in ihr Zimmer. Auf ihrem Bett lag etwas. Ich ging zu dem Objekt und hob es hoch. Ein Briefumschlag. Ich öffnete den Umschlag und begann zu lesen.

Abschied nehmen fällt nie leicht. Für die die gehen als sowohl auch für die die zurückgelassen werden. Abschied nehmen ist schwer. Liam hatte seine Wahre Liebe gefunden und sie gehen lassen. Wird er sie jemals wieder finden?

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt