Kapitel 40

149 11 1
                                    

Kapitel 40 - Was haben wir getan??

*Louis*

Geschockt sah Louise Zayn an. Sie hatte geweint, dass mekrte man an ihren roten Augen. "Zayn", flüsterte sie und fiel dann unserem Cousin um den Hals. Leise schluchzte sie in seine Halsbeuge. Zayn erwiderte Louises Umarmung und strich ihr über den Rücken. "Ich hab dich vermisst", wisperte Louise. "Ich dich auch", war Zayns Antwort. Perrie wurde ebenfalls herzlichst begrüßt. Später am Abend waren Zayn und Perrie gegangen. Die beiden würden absofort hier in der Nähe wohnen. Wir hatten uns über die bevor stehenden Hochzeiten unterhalten und über Gott weiß was. Kurz nachdem Zayn und Perrie verschwunden waren, ging Louise auf ihr Zimmer. Kaum war sie weg, begann ich auch schon zu sprechen: "Was haben wir getan, Zoe?" "Schatz, komm mal runter. Die beiden geben kein gutes Paar ab." "Doch und wir haben es kaputt gemacht. Louise war so glücklich." "Louis deine Schwester findet schon irgendwann jemanden der perfekt zu ihr passt und dieser jemand wir nicht Liam sein."

*Louise*

"... und dieser jemand wird nicht Liam sein." Ich hatte alles gehört. Geschockt stand ich auf der Treppe. Tränen liefen über meine Wangen. Wie konnten sie nur? Ein paar Sätze von Zoe werden für immer in meinem Kopf bleiben.

"Wir sollten Louise und Niall verkuppeln. Die Beiden wären perfekt für einander."

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt