Kapitel 28

167 15 0
                                    

Kapitel 28 - Wieso?!

*Louise*

"Also, wieso hast du ich geküsst?",fragte ichund wartete gespannt auf meine Antwort. Vielleicht empfindet er auch was für doch. "Keine Ahnung, wahrscheinlich hab ich zu viel getrunken", meinte er. Ich nickte und absofort gingen wir schweigend nebeneinander. Er liebt dich nicht! Wer würde sowas wie dich eigentlich wollen? Sieh dich doch mal an: du bist hässlich, fett, nutzlos, ersetzlich. Aber das Schlimmste ist: du bist du. Du bist kein heißes Model, du bist kein hübsche Oberzicke, du bist einfach nur du. Langweilig. Mittlerweile flossen Tränen ununterbrochen über meine Wangen. Zwangshaft versuchte ich ein Schluchzen zu unterdrücken. "Louise?", fragte Liam leise als wir fast bei mir waren. "Hm?", brummte ich in der Hoffung er würde nicht hören, dass ich weinte. Liam blieb stehen. "Wieso?", fragte er entsetzt. Ich sah ihn fragend an. Liam nahm meinen Arm. Scheiße, ich hatte den Ärmel meines Kleides unbewusst hochgesschoben. "Ich konnte nicht mehr", wisperte ich und der Damm brach. Ich begann unaufhaltsam zu schluchzen und klammerte mich an Liam,  welcher mich in eine Umarmung zog. "Wie meinst du das?", fragte er sanft.

"Erst Ashton und dann du", schluchzte ich. Ich war mir nicht mal sicher ob er mich verstand. Liam spannte sich an. "Du musst damit aufhören, Louise. Bitte für mich! Ich liebe dich doch."

Ja, aber nicht so wie ich dich liebe.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt