Kapitel 25

182 12 0
                                    

Kapitel 25 - Erkenntnis

*Louise*

Knapp zwei Wochen waren seit dem Vorfall im Supermarkt vergangen. Heute würden wir den Geburtstag von Zoe und Niall feiern. Die beiden hatten vor knapp einer Woche. Für Zoe hatten Louis und ich zusammengelegt und hatten ihr und meinem Bruder einen 1-wöchingen Tripp nach Amsterdam. Louis hatte nur Geld für ein Ticket also hab ich ihm Geld für ein zweites Ticket gegeben. Jetzt waren wir beide glücklich. Ich hatte ein Geschenk und er und Zoe konnten nach Amsterdam. Zoe wollte unbedingt mal dahin. Für Niall hatte ich zwei Tickets für ein Konzert seiner Lieblingsband, die nur er und Harry cool fanden. Männer halt! Die Tickets waren schwer zu kriegen und waren auch noch nicht gerade billig, aber hier hatte Louis auch dazugezahlt. Eine Hand wächst die Andere.

Jedenfalls schmissen die beiden Zwillinge eine Party schmeißen. Ich hatte mir extra ein kleines Schwarzes mit langen Ärmeln gekauft, um meine Narben zu verstecken. Ich hatte mich fast jeden Tag geritzt. Ich war nicht stolz drauf, aber naja. Ändern kann ich es auch nicht. "Louise, kommst du!", schrie Louis von unten. "Ich komme!", schrie ich zurück und marschierte auf meine schwarzen High Heals nach unten. Dort wurde ich von meinem Bruder erwartet. Dieser trug eine dunkle Jeans und ein blaues Hemd. "Siehst gut aus, Louis", meinte ich und zwinkerte meinen großen Bruder zu. "Ich weiß, aber ich sehe immer gut aus", sagte mein Bruder selbstverliebt. "Wer's glaubt wird selig", lachte ich und stolzierte aus dem Haus. Louis kam nach mir nach draußen und grinste. Louis sperrte das Auto auf und wir stiegen ein. Während der Fahrt dröhnte aus dem Radio 'Human'. 'Human' war eines meiner absoluten Lieblingslieder. Christina Perri hatte einen wundervollen Song geschrieben, der jedesmal aufs Neue mein Herz erreichte. Der Refrain beschrieb meine Situation irgendwie. Genau diese Textstelle kam gerade aus dem Radio.

I can do it
I can do it
I can do it

But I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeah

Dieser Song erinnerte mich an IHN. Den Jungen, der mein Herz brach und dann wieder aufbaute, nur um mich wieder fallen zu lassen. LIAM.

Tief in meinem Inneren, bekam ich ein wohliges Gefühl bei seinem Namen. Ich musste lächeln, wenn ich an ihn dachte. Und ich wusste auch wieso!

Ich war drauf und dran mich in Liam James Payne, meinen besten Freund seit ich denken kann, der Junge der mir mein Herz brach, als er mich alleine ließ, mich dann wieder aufbaute und am Schluss wieder von sich stieß, zu verlieben. Wenn ich es nicht schon längst getan hatte ...

... und er wird mich niemals lieben.

Hatte ich eine Ahnung ...

Ihr dachtet unsere Geschichte hat schon begonnen, doch eines kann ich euch sagen: Sie fängt gerade erst so richtig an!!

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt