Kapitel 11

198 13 0
                                    

Kapitel 11 - 6 Wochen

*Louise*

Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen. Der Unfall hatte keinen bleibenden Schäden hinterlassen. Meine Rippen tat nicht mehr weh und meine Gehirnerschütterung merkte ich auch nicht mehr. Das einzige was noch drauf hinwies waren zwei kleine Narben an meinem Handgelenk.

In diesen 6 Wochen hatte sich auch sonst einiges getan. Ashton und ich haben angefangen uns zu daten. Ashton war wirklich ein wundervoller Mensch und ich liebte ihn und er mich. Seit genau 3 Wochen waren wir jetzt zusammen.

~Flashback~

Ashton und ich hatten gerade wieder ein Date. Es war ein wirklicher schöner Abend gewesen. Ashton hatte ein Picknick vorbereitet im Wald vorbereitet. Es war total romantisch. Überall waren Kerzen. Jedenfalls hatten wir alles weggeräumt und waren wieder auf dem Weg zu seinem Auto, als er stehen blieb. Ich tat es ihm gleich, musterte ihn jedoch mit einem fragenden Blick. Ashton kam mir näher und beugte sich dann zu mir runter und küsste mich. Bevor sich jedoch unsere Lippen berührten, flüsterte Ashton drei Worte, die ein Glücksgefühl in mir auslösten. 'Ich liebe dich' waren sie als wir uns lösten sagte ich, dass ich ihn auch lieben würde. Dann hatten wir uns wieder geküsst. Seit diesem Tag war Ashton Irwin, der voll schönste Junge, denn ich je getroffen habe, mein Freund.

~Flashback Ende~

Und auch seit genau 3 Wochen redete mein bester Freund, seit das ich denken konnte, nicht mehr mit mir. Liam zog sich zurück. Ich bereute ihm gesagt zu haben, dass ich und Ashton zusammen sind. Es tat weh. Ich brauchte ihn doch. Er war alles für mich. Aber anscheinend war ich ihm egal. Ich war meinem besten Freund egal. Es tut so weh. So weh. Seit das Liam sich abwendete war Niall für mich da. Niall wurde in nur 3 Wochen zu meinem neuen besten Freund. Niall nahm Liams Platz ein. Ich war Niall dafür dankbar. So dankbar.

Mein Bruder wurde langsam wieder der Alte. Er war wieder nett und fürsorglich. Mittlerweile hatten auch er und Harry sich vertragen. Mit Zoe hatte Louis kein Wort mehr geredet. Doch Zoe fehlte Louis, das merkte man. Und er fehlte ihr. Ich hatte Zoe nocheinmal gesehen, sie war am Boden zerstört. Sie tat mir leid.

6 Wochen ist eine lange Zeit. Eine lange Zeit voller Trauer und Schmerz. Voller Freude und Liebe. 6 Wochen in denen Louise anfängt zu trauern und zu lieben. 6 Wochen in denen Liam anfängt zu vergessen. 6 Wochen in denen Niall Louise unterstützt und ihr hilft. 6 Wochen in denen Niall über Liams Gefühle für Louise schweigt. 6 Wochen in denen Louis und Zoe kein Wort mit dem Anderen wechseln. 6 Wochen in denen Harrys Schuldgefühle an ihm nagen. 6 Wochen in denen Harry, Niall, Zoe und Louise ihren Abschluss machen. 6 Wochen in denen Louis und Liam nur trainieren. Der eine auf dem Fußballfeld und der andere im Fitnesscenter. 6 Wochen in denen Louise Songs schreibt. 6 Wochen in denen Liam und Louise sich auseinander leben. 6 Wochen sind eine lange Zeit.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt