Kapitel 27

171 13 3
                                    

Kapitel 27 - Louise, die Beschützerin

*Liam*

Entsetzt sah ich Louise an. Ohne mit der Wimper zu zucken hatte sie Andy die Nase gebrochen. "Wage es nocheinmal meinem Freund zu Nahe zu kommen, geschweige denn ihn auch nur einmal anzufassen, egal ob die Berührung noch so sanft ist, dann brech ich dir was anderes. Verstanden?", drohte Louise. Eingeschüchert nickte Andy. Louise half Niall auf die Füße, verschränkte ihre Finger miteinander und zog Niall mit sich ins Haus innere. Bevor sie ganz drinne verschwunden war, drehte sie sich um und sagte: "Und wenn du noch ein einziges Mal wagst, auch nur annähernd eine Andeutung zu machen im Bezug auf mich und Liam, ja Andy ich krieg das mit, dann Gnade dir Gott!" Dann gingen sie und Niall ins Haus. Ich half Amdy auf und ging mit ihm rein, drinnen fing Ashton uns ab. Er sagte, er würde mit Andy ins Krankenhaus wegen seiner Nase fahren. Ich stimmte ihn zu und so verschwanden die Beiden und ließen mich alleine zurück. Ich machte mich auf den Weg in Richtung Louise. Man konnte sie bis hier her schimpfen hören. Ich ging zu ihr und stellte mich neben sie. "Können wir reden?", fragte ich sie. "Liam es gibt nichts mehr zu reden", murmelte Lousie leise. "Bitte", flehte ich. "Na gut", gab sie nach. "Louis, ich geh nach Hause", teilte Louise ihrem Zwilling mit, dieser nickte und gab somit zu verstehen, dass er seine Schwester verstanden hatte. Louise und ich verließen also die Party und gingen in Richtung ihres Hauses. "Liam?", fragte Louise nach einer Weile. "Ja?", fragte ich sie zurück. "Wieso hast du mich geküsst, als du neulich betrunken warst?" Louise biss sich auf die Unterlippe. Ein Zeichen dafür, dass sie nervös war. "Also warst du die neben mir als ich aufgewacht bin?" Sie nickte verwirrt. "Haben wir ...? Also du weißt schon." "Nein, aber du hast drauf bestanden, nackt zu schlafen und wenn du besoffen bist, bist du noch sturer als sonst", lachte sie.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt