Kapitel 12

188 13 0
                                    

Kapitel 12 - Es tut weh

*Liam*

3 Wochen war es jetzt her seit Louise und Ashton zusammen kamen. 3 Wochen seit ich mich von ihr entfernt habe. 2 Wochen seit Niall meinen Platz eingenommen hat. 2 Wochen seit dem ich mich jeden Tag aufs Neue fragte, ob es die richtige Entscheidung war mich von Louise fern zuhalten. 1 Woche seit dem Niall aufgegeben hat, mich davon zu überzeugen, dass ich wieder mit Louise reden sollte. 1 Woche seit dem Louise sich nicht mehr gemeldet hatte. Es tat weh. Obwohl eigentlich bin ich selbst dran schuld! Nur diese Erkenntis tat verdammt weh. Ich schob lieber alles auf Ashton. Louises Freund. Ich mochte ihn nicht, was wahrscheinlich daran lag, da er mein Mädchen hatte. Meine Louise war seine Freundin.

*Louis*

Ich wollte mich heute bei Zoe entschuldigen und sie etwas wichtiges fragen. Ich machte mich auf den Weg zu ihr. Ich klingelte. 6 Wochen hatten wir nicht mit einander geredet. "Hey, Zoe", murmelte ich als sie die Tür öffnete. "Hi, Louis", widergab sie. "Kann ich rein kommen?" Sie nickte und ging ein Stück zur Seite. Wir gingen in ihr Zimmer. "Zoe, ich hab einen Fehler gemacht. Einen ziemlich großen sogar. Ich liebe dich und ich habe dich immer geliebt." "Louis, ich liebe dich auch und ich glaube deine Schwester hatte Recht." "Ich weiß, wir sollten uns mit unseren Witzen über sie und Liam zurückhalten." Sie nickte bestätigend. "Sind wir wieder zusammen?", fragte ich Zoe. "Ja", murmelte diese und wir küssten uns. Und dann tat ich etwas was ich schon lange tun wollte.

"Ich weiß, wir hatten eine Beziehungspause, aber ich will dich hiermit fragen (Ich kniete mich vor sie, holte die Ringschatulle aus meiner Jackentasche und öffnete sie.): Willst du Zoe Horan mich heiraten?" Wie erstarrt sah sie mich an. "Oh mein Gott, ja! Ja, ich will dich heiraten", schrie sie, ich stand auf und steckte ihr den Ring an den Finger. Glückstränen rannen über Zoes Gesicht, als wir uns küssten. Ich und meine Verlobte.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt