Kapitel 22 - Rache ist nicht immer süß ... sie kann auch mal sauer sein
*Louise*
Niall drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen. "Pflicht", murmelte ich. "Ruf bei irgendjemanden an und sag ihm, dass du mit ihm nach Las Vegas durchbrennen willst, um ihn zu heiraten", erklärte mir der Blonde meine Aufgabe. Ich wusste, dass er die Nummer aussuchen würde. Die ich anrufen sollte und ich war ihm dankbar, dass es nicht Liams Nummer war. Diese Nummer war zwar auch nicht gerade die Beste, aber immerhin nicht Liams. Um genau zu sein, war es die Nummer von Andy. Liams besten Freund. "Okay, ich schätze mal, ihr wollt alle mithören", rate ich und bekam einstimmiges Nicken zur Antwort. Ich wählte also die Nummer und stellte auf Lautsprecher. "Hey, Tomlinson", drang die Stimme von Andy aus dem Hörer. "Hi, Andy. Ich glaube, wir müssen mal reden", wiedergab ich. "Oh, okay. Schieß los." "Ich denke, dass wir beide abhauen sollten." "Ähm, okay?" "Nach Las Vegas um zu heiraten. Weißt du, ich weiß dass kommt jetzt überraschend, aber ich liebe dich." Die Anderen mussten sich ein Lachen verkneifen. "Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht, richtig?" "Ja." "War so klar." Ich begann zu lachen. "Übertreibt es nicht, Tomlinson. Übertreibt es nicht. Chao und noch viel Spaß", meinte Andy. "Wir doch nicht. Ja, machs gut. Dir auch, bei was auch immer du gerade machst." Dann legte ich auf und Louis, Zoe, Niall und ich begann lauthals zu lachen. Wir lachten geschlagene 20 Minuten bis wir uns wieder unter Kontrolle hatten. Lasst uns weiterspielen", murmelte Louis. Ich drehte die Flasche und diese blieb bei Zoe stehen. "Pflicht", meinte Zoe ohne zu überlegen. "Okay, also. Wir fahren jetzt zum nächsten Supermarkt und da werden du und Louis Händchen haltend, ihr dürft auch die ganze Zeit nicht loslassen. Im Supermarkt werdet ihr dann zu einem Verkäufer gehen und dort werdet ihr ihn Fragen, wo die XXL-Kondome sind. Dann nehmt ihr euch irgendeine Sorte nehmen und kaufen", erklärte ich den beiden. Sie nickten. Niall grinste nur. "Also, worauf warten wir noch?", rief er enthusiastisch und sprang auf. Dann hielt er mir eine Hand hin, die ich dankend nahm, damit er mich nach oben zog. Zoe und Louis erhoben sich ebenfalls und zu viert machten wir uns auf den Weg zum nächsten Supermarkt.
*Zoe*
Ich kann nicht glauben, was ich bzw. Louis und ich taten, als wir beim Supermarkt ankamen. Niall und Louise kamen natürlich mit rein und ließen es sich nicht nehmen, mit rein zukommen und uns zuzuschauen, wie wir uns blamierten und diesen Supermarkt wahrscheinlich nie wieder betreten werden können. Ich ging auf den erstbesten Verkäufer zu, natürlich mit Louis und ohne die Hand meines Verlobten loszulassen. "Entschuldigen Sie, Sir?", sprach ich ihn an. "Ja", meinte dieser leicht gelangweilt. "Wo sind den die XXL-Kondome?", fragte ich. Im Hintergrund hörte man Louise und Niall kichern. "Ähm, folgen sie mir", wiedergab der Verkäufer nur und führte uns zu den Regalen, wo das Gesuchte war. "Welcher Geschmack darf es denn sein?", fragte der Verkäufer. Louis schrie fast durch den Laden: "Erdbeere!" Oh Gott, wie peinlich! Mit hochrotem Kopf nahm ich die Kondome in die Hand und gemeinsam gingen mein Schatz und ich zahlen. Von Niall und Louise fehlte jede Spur. Wo sind die denn hin??
A/N: Dieses Kapitel widmete ich Jjouis, weil sie mich auf die Idee für dieses Kapitel gebracht hat.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionIn diesem Buch geht es um die Geschichte von Louise Tomlinson und Liam Payne. Louis, Louises Zwillingsbruder, macht ihr das Leben mit seiner Freundin Zoe Horan, die Zwillingsschwester von Niall Horan, zur Hölle. Sowohl Liam als auch Louise wird das...