Kapitel 10

202 11 1
                                    

Kapitel 10 - Der Kuss

*Liam*

"Louis hat mir die Nase gebrochen", murrte Harry, welcher neben mir und Niall her ging. "Du hast es ja auch verdient, Styles. Immerhin hast du Louise angefahren", knurrte ich gefährlich. "Liam", meinte Niall mahnend. "Jetzt mal ganz ehrlich, Liam. Ich wollte das nicht, okay? Nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst Louise zu sagen, was du für sie empfindest, heißt das nicht das du dich hier nicht so aufspielen brauchst", redete der Lockenkopf der Gruppe drauflos. "WAS?!", rief ich. "Jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass du auf sie stehst", erwiderte Harry frech und öffnete eine Zimmertür. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir schon da waren. Harry blieb jedoch in der Tür stehen. Ich stellte mich hinter Harry und sahen was ihn erstarren hat lassen. Louise küsste jemanden. Als der Typ sich von ihr löste und sich umdrehte, erkannte ich Ashton. In meiner Brust zog sich etwas zusammen. Es tat weh. Sehr weh sogar. Ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich glaube, dass Harry Recht hat.

*Louise*

Ich lief rot an. Na toll, jetzt mussten sie auch noch sehen, wie ich Ashton küsste. "Ich komme heute Abend nochmal wieder", murmelte Ashton peinlich berührt und verschwand. Harry, Niall und Liam betraten das Zimmer und die beiden erst genannten fragten mich über Ashton aus. "Wie küsst er?" "Magst du ihn?" "Oh mein Gott, was ist wenn er der eine für Louise ist?" Noch mehr solche Fragen kamen, der einzige der sich zurück hielt war Liam.

Hätte ich geahnt was für ein Arsch Ashton ist, hätte ich mich nie auf ihn eingelassen, aber wie heißt es so schön: Liebe macht blind. Wer hatte ahnen können, dass ich 'Den Einen' bereits gefunden hatte? Wer hätte gedacht, dass das dieser jemand schon mein ganzes Leben lang, bei mir ist? Also, ich jedenfalls nicht.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt