Kapitel 20

195 11 0
                                    

Kapitel 20 - Ablenkung mit Folgen, Teil 2

*Liam*

Im Club:

"Andy, ich glaube, dass das hier keine so gute Idee ist", meinte ich misstrauisch. "Hab dich nicht so, Liam", erwiderte Andy und zog mich zur Bar. "1 Bier und ...", fing Andy an und sah mich dann fragend an. "Für mich auch", beendete ich den Satz. Wir ließen uns auf einem Barocker nieder und der Barkeeper schob uns das Bier zu. "Na, wie läuft's mit der Kleinen Tomlinson?", fragte Andy. Fragend sah ich ihn an. "Na, sie schon flachgelegt?" Andy nahm ein großen Schlucj von seinem Bier. "Ähm, nein. Louise ist nur meine Beste Freundin." "Oder beziehungsweise war es", hing ich gedanklich hinter her. 'Nur' betonte ich extra für Andy. Ich trank nun auch von meinem Bier. "Oh hey, Liam", sprach mich eine weibliche Stimme von der Seite an. Ich sah in wunderschöne blau-graue Augen. "Hey, Tomlinson", begrüßte Andy neben mir Louise. "Hallo, Andy", erwiderte sie die Begrüßung. "Bist du alleine hier?", fragte mein Kumpel. "Nein, Niall ist hier noch irgendwo. Ah, davorne ist er ja. Ich geh mal wieder zu ihm. Chao und viel Spaß", quaselte Louise drauf los. Sie nahm ihre bestellten Getränke. Wann hatte sie diese den bestellt?

Zwei Stunden später:

Mittlerweile war ich leicht angetrunken. "Ndy, lass 'zen gen", meinte ich. Okay, ich geb zu ich war mehr als nur leicht angetrunken. Ich war total dicht. Tatsächlich schafften wir es bis zur Tanzfläche. Vor mir tanzte ein hübsches Mädchen. "Ey hüsche, lus zu 'zen?", fragte ich es. Das Mädchen drehte sich um. "Meine Fresse, Liam. Wie viel hast du getrunken? Die ganze Bar leer?", regte sich die Blondine vor mir auf. Natürlich wie hätte es nicht anders sein sollen, war es Louise, die ich angesprochen hatte. Louise nahm meine Hand und zog mich mit zu Niall. "Nialler, ich bring ihn nach Hause", schrie sie ihm zu. Niall nickte und so machten Louise und ich uns auf den Weg zu mir.

Wir waren schon weit gegangen, jedenfalls kam mir es so vor, als ich stehen blieb und somit Louise zwang auch stehen zu bleiben. Sie drehte sich zu mir um, da sie zuvor vor mir gegangen war, ich ging auf sie zu und beugte mich dann langsam zu ihr runter und küsste Louise. Louise blieb starr stehen. Ich küsste sie so gefühlvoll wie es ging, doch sie erwiderte nicht. Stattdessen wich sie ein paar Schritte zurück und sagte dann: "Liam, komm wir bringen dich ins Bett." Sie nahm wieder meine Hand und diesmal machten wir uns ohne Unterbrechungen und toten Stille auf den Weg. Jedoch gingen wir nicht zu mir, sondern zu Louise, da dieser Weg kürzer war.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt