Kapitel 29

167 12 1
                                    

Kapitel 29 - Romantischer Moment und dann ...

*Liam*

Louise klammerte sich an mir fest. Wir standen auf dem Bürgersteig an der Straße in der Louise wohnte. "Bitte lass mich nicht allein. Ich brauche dich", schluchzte sie und klammerte sich noch mehr an mir fest. "Ich werde nicht gehen. Ich werde dich nicht allein lassen. Ich bleib hier. Hörst du? Ich bleibe hier. Bei dir", versuchte ich sie zu beruhigen. Zusätzlich strich ihr mit einer Hand über den Rücken, die andere lag auf ihrer Taille. Louise löste sich von mir als sie sich beruhigt hatte. Die Hand um Louises Taille blieb, doch die Hand mit der ich vorher über ihren Rücken gestrichen habe, wanderte zu ihrer Wange und wischte einzelne Tränen weg und ließ dann meine Hand an ihrer Wange ruhen. Plötzlich begann es heftig zu regnen. Neben uns (also auf der Straße) bildete sich eine Pfütze. Dieser Moment hatte etwas Magisches wie in kitschigen Liebesfilmen. "Ich werde dich nie wieder alleine lassen", flüsterte ich. Dabei sah ich ihr tief in die Augen, mein Blick wanderte jedoch zu ihren Lippen. Ganz langsam näherte sich mein Kopf ihrem. Kurz bevor unsere Lippen sich berühten, fuhr ein Auto an uns vorbei und spritzte uns von oben bis unten mit dem dreckigem Wasser voll. Louise war dabei von mir weg gesprungen, vor Schreck. Ich weiß nicht ob wegen dem Fast-Kuss oder wegem dem Auto, jedenfalls sah sie ziemlich verunsichert drein.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt