Kapitel 42 - Sophia
*Louise*
Wir saßen schon alle am Tisch [Reihenfolge (eine Seite): Perrie, Zayn, Louis, Zoe; Reihenfolge (andere Seite): Niall, ich, frei, frei] und warteten auf Liam und Anhang. Die Jungs trugen Anzüge, da wir in ein nobles Restaurant gingen und Zie trug ein blaues, kurzes Kleid. Ich dagegen trug ein rotes, ebenfalls kurzes Kleid. Als die Beiden das Restaurant betraten ahnte ich schon, dass dieser Abend unbeschreiblich werden würde. Und ich würde Recht behalten.
Nach 5 Minuten an denen Sophia am Tisch saß, hätte ich schon kotzen können. Sophia war eine Tussi hoch zehn. An allem nörgelte sie rum. "Boah, halt mal die Luft an", unterbrach ich Sophia barsch als diese gerade anfig über Nialls Art sich zu beschweren. "Was mischt du dich da ein?", fragte das Ekelpaket. "Es geht hier um meinen besten Freund, okay?! Da hab ich mich sehr wohl einzumischen", erwiderte ich schnippisch. "Ich dachte dein bester Freund heißt Li...", begann Zayn, wurde aber von mir unterbrochen. "Liam war mal mein bester Freund. Jetzt ist es Nialler und er ist der beste beste Freund den man sich wünschen." "Aww", machte Niall und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
*Niall*
Ich bemerkte Liams Blicke, die er Zoe zu warf. Louise bemerkte sie nicht. Stattdessen sah sie mich an und grinste. Vorallem den wütenden als ich Louise einen Kuss auf die Wange drückte. "Kommt Ashton heute auch?", fragte Zoe und Louise wandte sich zu Zoe. "Weiß nicht. Er muss arbeiten. Vielleicht kommt er später zu uns", antwortete Louise und hing noch ein "Wieso?" an. "Ach, nur so." Ich wusste wieso, denn Liam kochte gerade vor Wut. "Wer ist Ashton?", fragte Prinzessschen. "Der Freund meiner Schwester", gab Louis Auskunft. "Wir sind nicht zusammmen", wiedergab Louise. "Bist du dir da sicher? So sicher wie mit dem Ex-Freund?", fragte Louis. Louise setzte zur Antwort an, doch dann beschloss sie es sein zu lassen. "Siehst du", meinte Zoe. Louise sah mich an und verdrehte ihre Augen. Ich musste grinsen.
*Liam*
Ich musterte Louise unauffällig. Sie sah einfach nur Hammer aus. Das Kleid stand ihr super. Mein Blick würde wütend als Niall ihr eine Hand auf den Oberschenkel legte. Louise nahm seine Hand und er verschränkte ihre Hände. Mein Blick wurde wütend. Wieso tat er das? Ich gebs zu: Ich liebe sie immernoch, auch wenn sie mich betrogen hatte. Niall beugte sich rüber und flüsterte Louise etwas ins Ohr. Louise hätte beinahe ihr Getränk wieder ausgespuckt, das sie gerade trank. Sie lief rot an. "Niall", zischte sie leise. Ganz unschuldig sah er sie an. Also hatte er ihr irgendetwas nicht ganz so anständiges zugeflüstert. Mein Blick wurde noch finsterer. "Liam, Schatz", trällerte Sophia. "Ja, Süße", erwiderte ich. Sophia beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte: "Na, wie wärs wenn wir später etwas Spaß zusammen hätten." Daraufhin zwinkerte sie. "Keine Schweinereien am Tisch", lachte Louis. "Deine Schwester und der blonde Freak machen es doch auch", widersprach Sophia. "Ich bin kein Freak", meinte Niall beleidigt. "Oh, ist der dumme Ire beleidigt?", machte meine Freundin weiter. "Liam, bring deiner Schnepfe Manieren bei", meinte Louis an mich gerichtet und sah mir ausdruckslos in die Augen. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als Louise plötzlich aufstand und i Richtung Toilette rannte. Perrie erhob sich ebenfalls und eilte ihr nach.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionIn diesem Buch geht es um die Geschichte von Louise Tomlinson und Liam Payne. Louis, Louises Zwillingsbruder, macht ihr das Leben mit seiner Freundin Zoe Horan, die Zwillingsschwester von Niall Horan, zur Hölle. Sowohl Liam als auch Louise wird das...