Kapitel 23 - Lüge
*Louise*
"Scheiße, davorne ist Ashton", murmelte Niall plötzlich neben mir. Wir waren immernoch im Supermarkt. Zu spät, Ashton hatte uns gesehen und kam auf uns zu. Aus Angst griff ich nach Nialls Hand. Ich hatte Angst vor dem was jetzt kommen würde. Neben Ashton war ein mir ziemlich bekannter Junge. Braunes Haar. Grüne Augen. Dieses dämliche Grinsen im Gesicht. Andy. Liams bester Freund. "Hey, Tomlinson und Horan", begrüßte uns Andy. "Hi, Andy und Ashton", wiedergab Niall. Ich konnte Ashton nur anstarren. Er sah so ziemlich scheiße aus. Fiese Augenringe. Nach unten hängende Mundwinkel. Das einzige was normal war, war das Bandana in seinem lockigem Haar. Ashtons Blick fiel auf Nialls und meiner verschränkten Hand. "Seid ihr ein Paar?", fragte mein Ex-Freund. Niall nickte und sagte: "Ja, sind wir und sie ist das Beste was mir je passiert ist. Danke, dass du sie gehen hast lassen." Gespielt verliebt lächelte Niall mich an. Es war überzeugend. Sehr überzeugend. "Oh, viel Glück", nuschelte er. Traurig sah er uns an. "Danke . Wir sollten gehen, Louis und Zoe warten sicher schon auf uns", murmelte ich und zog Niall schließlich mit mir. Louis und Zoe warteten draußen auf uns. Kurz bevor wir zu den beiden stießen, ließen wir uns los.
*Liam*
Ein paar Stunden später stand Andy vor meiner Tür. Nachdem wir uns begrüßt hatten und ich uns Bier geholt hatte, fing Andy an zu erzählen: "Ich habe heute Louise und Niall im Supermarkt um die Ecke getroffen. Und soll ich dir mal was verraten?" "Ja, schieß los", meinte ich. "Louise und Niall sind zusammen." Der Schock schien mir ins Gesicht zu stehen.
Eine kleine Lüge schreibt die Geschichte von Louise und Liam nocheinmal kräftig um. Liam ist geschockt und traurig. Nur zu Schade, dass er nicht weiß, dass die Engländerin und der Ire gelogen haben. Wie heißt das es so schön:
~ Das Leben ist kein Ponyhof ~
A/N: Widmung an @magisch. Danke fürs Voten und kommentieren!
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionIn diesem Buch geht es um die Geschichte von Louise Tomlinson und Liam Payne. Louis, Louises Zwillingsbruder, macht ihr das Leben mit seiner Freundin Zoe Horan, die Zwillingsschwester von Niall Horan, zur Hölle. Sowohl Liam als auch Louise wird das...