Kapitel 45

136 11 0
                                    

Kapitel 45 - Gespräch zweier Frauen

*Louise*

"Danielle", war das anziege was ich heraua brachte, bevor die Braunhaarige auf mich zu gerannr kam und mich in ihre Arme zog. Leise begann ich zu schluchzen. Die anderen verließen, derweil das Krankenzimmer. Danielle war Liams Freundin vor mir und sie und ich kamen schon immer gut miteinander klar. "Wie geht's dir, beziehungsweise euch?", fragte sie besorgt als ich mich beruhigt hatte. "Uns geht's gut", erwiderte ich. Mit uns meinte ich mich und mein Baby. Ja, ich bin schwanger von Liam. "Was ist passiert?" "Liam hat uns seine neue Freundin vorgestellt und das ist ausgeartet. Und dann wollte Liam Louis schlagen. Ich hab mich zwischen sie gestellt und jetzt hab ich eine gebrochene Nase", fasste ich die heutigen Ereignisse zusammen. Es klopfte an der Tür und Arzt kam herein. "Sie können jetzt nach Hause gehen", teilte er mir mit. Ich nickte und er verschwand wieder. Ich stand auf. Und sofort wurde mir schwindlig. Danielle hielt mich fest. Gemeinsam schafften wir es bis nach draußen zum Parkplatz. Dort warteten alle anderen. Danielle verabschiedete sich von mir und fuhr dann wieder zur Arbeit. Sie war Kindergärtnerin. Meine Mum war auch schon verschwunden. Wahrscheinlich ebenfalls wieder zur Arbeit. Zayn kam auf mich zu und umarmte mich. Ich schlang meine Arme um seinen Körper. "Du bist dünner geworden", murmelte er. Ich war schon immer dünn, aber in den letzten Wochen hatte ich extrem abgenommen. "Ich weiß", meinte ich. "Iss wieder mehr." "Ich versuche es." Zayn ließ mich los. "Fahren wir nach Hause?", fragte ich Louis. Der Angesprochene nickte nur und machte sich auf dem Weg zu seinem Auto.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt