Kapitel 32

170 12 1
                                    

Kapitel 32 - Wegen mir? - Ja, wegen dir ...

*Liam*

"Was?", fragte ich entsetzt. "Es tut mir leid", murmelte Louise. "Warum?" "Ich kam nicht mehr mit meinen Gefühlen klar. Liam, bitte. Es tut mir leid." Während sie redete stand ich auf. Fast ganz im Dunkeln tapste ich zum Schreibtisch. Ich kannte mich hier fast besser aus als in meiner eigenen Wohnung. Ich nahm den Song vom Schreibtisch und ging zu Louise zurück. Ich las in mir durch. Ich verstand was sie sagen wollte. Das blonde Mädchen neben mir murmelte immer wieder wie leid es ihr täte. Louise fummelte nervös an ihrem Pulloverärmel rum. Moment mal, Pullover. Wieso trägt sie einen Pullover? "Louise, wieso trägst du eineb Pullover?" Wortlos zog sie den Ärmel hoch. Nein. Das kann nicht sein. "Auch wegen mir?" "Ja", hauchte Louise. Sie hatte sich wegen mir geritzt. Nein, nein, nein! Tränen flossen über meine Wange. "Warum?"

"Weil ich mich in dich verliebt habe, Liam", wisperte Louise und auch ihr liefen Tränen über die Wange.

*Niall*

Meine Schwester hielt mir den Kühlbeutel hin. Ich nahm diesen und legte ihn vorsichtig auf mein Auge. "Das gibt ein blaues Auge, Nialler", murmelte Zoe. "Ich weiß", murmelte ich. "Was ist passiert?" Ich erzählte es Zoe. "Oh", brachte sie heraus. Mehr nicht. Zwei Arme schlagen sich um Zoes Taille. "Ich liebe dich, Zo", murmelte Louis. "Ich dich auch, Boo", erwiderte Zoe und drehte sich in Louis Armen. "Widerlich", murmelte ich. "Du bist doch nur neidisch", meinte meine Schwester.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt