Kapitel 9 - Ich hab dich angefahren
*Louise*
"Es tut mir leid. Ich wollte das nicht", entschuldigte sich Harry und begann zu schluchzen. "Hazza, komm mal her", murmelte ich. Er kam zu mir und ich zog ihn in meine Arme. "Harry, Schätzchen, dass war nicht dein Fehler, okay?! Es war meiner, verstanden?! Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben", redete ich auf ihn ein. "ES IST SEINE VERDAMMTE SCHULD!", schrie Louis und zog Harry von mir weg. Louis holte aus und schlug Harry voll ins Gesicht. "Nein", kreischte ich. Aus Harrys Nase rann Blut. Als Louis ein zweites Mal auf Harry einschlagen wollte, ging Liam dazwischen. Harry hielt sich die Nase und schrie vor Schmerzen. Niall half ihm auf und die beiden verließen das Zimmer. Liam hielt Louis immernoch fest und redete auf Louis ein. "Beruhig dich, Louis", meinte Liam immer und immer wieder. Doch Louis dachtr gar nicht daran und schlug jetzt Liam ins Gesicht. Liam taumelte und fiel zu Boden. Liam hielt sich, wie Harry, die Nase. Auch aus Liams Nase tropfte Blut auf den Boden. "Hör auf, Louis", schrie ich. Louis trat auf Liam ein. Die Tür öffnete sich und Ashton kam rein. Er zog Louis von Liam weg. Erst schien Louis zu begreifen was er getan hatte. Louis rieß sich los und rannte weg. Ashton ging zu Liam und zog ihn auf die Füße. Eine Krankenschwester kam rein. "Nehmen Sie ihn mit und bringen ihn zur Notaufnahme", wies Ashton die Frau an. Ich spürte etwas feuchtes über meine Wagen laufen. Tränen. Ashton kam zu mir und zog mich in seine Arme und tröstete mich. Es brachte jedoch Recht wenig. Ashton entfernte sich etwas von mir und sah mir tief in die Augen. Sein Blick wanderte jedoch zu meinen Lippen. Langsam näherte sich sein Kopf meinem. Noch wenige Zentimeter trennten uns von einander und dann küssten wir uns.
*Zoe*
Am nächsten Morgen wachte ich, durch Nialls Getrample auf der Treppe, auf. Murrend stand ich auf und marschierte ebenfalls nach unten. "Morgen", murrte ich. "Morgen, Zo", murmelte Niall betrübt. "Was ist los?", fragte ich meinen Bruder. "Louise wurde gestern angefahren."
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionIn diesem Buch geht es um die Geschichte von Louise Tomlinson und Liam Payne. Louis, Louises Zwillingsbruder, macht ihr das Leben mit seiner Freundin Zoe Horan, die Zwillingsschwester von Niall Horan, zur Hölle. Sowohl Liam als auch Louise wird das...