Kapitel 44

162 10 0
                                    

Kapitel 44 - Streit

*Louise*

"Scheiße, du musst ins Krankenhaus", meinte Perrie aufgebracht. "Komm mal wieder runter, dass ist halb so wild", erwiderte ich. Und das war glatt gelogen. Blut rann aus meiner Nase. Und sie schmerzte höllisch. Ich hielt das Taschentuch, welches mir Louis freundlicherweise gegeben hatte, unter die Nase. "Halb so wild? Liam hat dir die Nase gebrochen. Außerdem wirst du schon ganz blass", erwiderte Louis nun ebenfas aufgebracht. "Mir geht's gut." Wieder gelogen. Mir war unheimlich schwindelig und das Bild vor meinen Augen verschwamm und verschwand schließlich ganz.

"Das ist alles nur deine Schuld", schrie Louis. "Achja, wenn dann ist es die Schuld deiner dummen Tussi", schrie Liam zurück. "Seit still", schrie nun eine männliche Stimme mit irischem Akzent. Niall.

*Niall*

Louise lag im Krankenhaus und Liam und Louis hatten nichts besseres zu tun, als soch anzubrüllen. Louise war immernoch sehr blass. Aber wenigstens wussten wir, dass es ihr gut ging und sie gleich wieder aufwachen würde. "Liam", flüsterte Louise leise. Sofort hörten beide auf und lauschten. Doch sie blieb ruhig. Langsam blinzelte sie und schließlich schlug sie ihre Augen auf. Langsam setzte sie sich auf. Als Louise etwas sagen wollte, wurde die Tür aufgerissen und Mrs. Tomlinson stand in der Tür. "Oh mein Gott! Schätzchen, wie geht's dir?", meinte sie besorgt. "Mum, mir geht's gut." "Wie ist das passiert?" "Keine Ahnung, ich habe einen Filmriss", murmelte Louise. Jeder Anwesende im Raum wusste, dass sie log. Die Tür ging ein zweites Mal auf und eine alte Bekannte betrat den Raum.

A/N: Damit ihr euch ein Bild von Zoe machen könnt. Schaut das Bild an der Seite oder wer die App hat oben an.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt