Kapitel 31

192 14 6
                                    

Kapitel 31 - I Miss You

*Liam*

Louise hatte mir Sachen von ihrem Bruder geholt. Sie sagte, dass Louis keine Probleme damit hat. Während ich in Louises Bad duschte, duschte Louise in Louis Bad. Ich war bereits fertig und ging in ihr Zimmer. Der Zettel mit dem Lebwohl lag unberührt auf ihrem Schreibtisch. Ich warf diesen in ihren Mülleimer. Mein Blick fiel wieder auf ihren Tisch. 'I Miss You' stand in ihrer wunderschönen Schrift auf einem Notenblatt. Die Noten waren auf dem Papier ordentlich aufgetragen und der Songtext ebenfalls.

Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
And we'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends
I miss you, I miss you
I miss you, I miss you
Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep, I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Come creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
The Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight?
Stop this pain tonight
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
I miss you, I miss you (x2)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (x2)
I miss you, I miss you (x4)

"Was machst du da?", fragte eine Stimme hinter mir. "Nichts." Mein Blick glitt von dem Notenblatt zu ihr. Louise gähnte herzhaft. "Müde?" "Ich könnte auf der Stelle einschlafen." "Lass uns schlafen gehen." Louise nickte nur. Wir legten uns ins Bett und Louise schaltete das Licht aus. Einige Zeit herrschte Stille. "Über wen handelt der Song?", fragte ich und unterbrach somit die Stille. Ich hoffte, dass der Song nicht über Ashton war. "Über niemanden", murmelte Louise.  "Komm schon." Louis machte das Nachttischlicht an und seufzte. Sie musterte mich eingehend als sie schließlich leise, fast so als wollte sie nicht, dass ich sie hörte: "Es ist ... es ist (wieder ein seufzen) über dich." Meine Augen weiteten sich vor Schock.

Wie glaubt ihr wird Liam reagieren? Wird er Louise sagen was er für sie empfindet oder wird er Louise wieder alleine lassen? Werden die Beiden zusammenkommen?

A/N: Der Song wird von 5 Seconds of Summer gesungen. Ich liebe die Jungs und den Song. Ich fand den Song irgendwie passend zum Ganzen. Also wer will kann den Song mal anhören. Achja und das Kapitel widmete ich meiner besten Freundin @storyofmyliife.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt